Missio (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hoffentlich gibt es Missionen und Zirkel und Traumspiele
das wer cool

Frage gestellt am 10. August 2009 um 13:18 von gelöschter User

25 Antworten

Ja ich glaub schon, denn warum sollten sie das wegnehemen, denn das wäre ja eine Verschlechterung des Spieles und das Spiel soll ja eigentlich besser werden.

LG Luigi95

Antwort #1, 10. August 2009 um 14:19 von Luigi95

stimmt

Antwort #2, 10. August 2009 um 14:18 von gelöschter User

Ich weiß und wenn du noch Fragen hast egal zu welchem Thema, dann frag mich ruhig und ich werde versuchen dir zu antworten.

Antwort #3, 10. August 2009 um 14:24 von Luigi95

Er hat Recht. Es soll besser werden

Antwort #4, 10. August 2009 um 16:51 von gelöschter User

Ja ich weiß. Danke für die Unterstützung Avatarfan2.

Antwort #5, 10. August 2009 um 18:47 von Luigi95

Gern doch

Antwort #6, 10. August 2009 um 19:49 von gelöschter User

Achso, es würd natürlich schwer für Nintendo und Sega sein wieder Mission herzustell, denn es kommen ja immerhin 8 Charaktere dazu (die Anzahl und die Namen der Nintendo Charaktere stehen schon fest).

Antwort #7, 10. August 2009 um 19:55 von Luigi95

Aber trotzdem wer möglich oder

Antwort #8, 10. August 2009 um 20:17 von gelöschter User

Aber trotzdem schwer.

Antwort #9, 11. August 2009 um 14:27 von gelöschter User

Ja naklar ist das möglich, denn ich vermute auch (obwohl über 20 Winterspiel auf zu zählen doch schwer ist), dass es mehr Diziplinen geben würd, da bei einer 2. Version von einem Spiel sich ja vieles verbessern soll und vorallem, das sind immerhin 2 Konzerne (Sega und Nintendo) da werden die sich ja wohl was einfallen lassen können und wenn man erstmal die Diziplinen hat sind auch die Traumdiziplinen nicht schwer auszudenken (man brauch nur einbischen Fantasie) und wegen den Zirkeln, von denen würd es warscheinlich mehr geben, da ich ja vermute, dass es mehr Diziplinen gibt.

Antwort #10, 11. August 2009 um 15:17 von Luigi95

Aber sicher lich gibs keine 3.Version weil was sollen sie noch verbessern

Antwort #11, 11. August 2009 um 18:40 von gelöschter User

Es gibt immer was zu verbessern!

Antwort #12, 11. August 2009 um 19:14 von gelöschter User

Ja genau das hab ich selber auch mal irgenwo geschrieben und wegen den Spielen vielleicht bringen sie ja:

"Mario und Sonic bei den olympischen Sommer/Winterspielen 2/3/4..."

oder/und:

"Mario und Sonic bei den olympischen Winter UND Sommerspielen"

oder/und:

"Mario und Sonic bei den olympischen WELTRAUMspielen"

raus, vorallem letzteres würde sich toll anhören :) und wegen dem was noch verbessen: Charaktere gibt es in Genüge und wegen den Disziplinen. Vorallem bei den Sommerspielen gibt es noch viel mehr, denn sie haben nur die wichtigsten Disziplinen genommen, denn es gibt noch viele Wasser und Tischtennis Disziplinen und ich glaub Billiard und Fahrradfahren sind auch noch dabei und es gibt noch viel mehr auch bei den Wintersportarten gibt es z.B. noch Kirling (das ist eine Sportart, wo man Runde etwas dickere Plattan mit Henkel schläudert und versuchen muss sie möglich na an den Mittelpunkt eines Kreises auf dem Boden zu schleudern)und EisKUNSTlaufen und mit Disziplinen und Charakteren ergibt sich der Rest.

Antwort #13, 11. August 2009 um 19:27 von Luigi95

oder vieleicht *Mario und Sonic bei den olympischen antiken spielen*

Antwort #14, 11. August 2009 um 20:24 von Simanimal-Kaninchen

Naja das were möglich, aber in der Antike gab es nur wenige Diziplin, aber wenn Mario und Sonic und Co. Wagenrennen mach würde wäre das doch gans schön cool.

Antwort #15, 11. August 2009 um 20:57 von Luigi95

Ja oder Mario & Sonic bei den olimpischen ...
Stimmt ihr habt recht .

Antwort #16, 11. August 2009 um 21:53 von gelöschter User

Ja, aber halt das Problem bei Mario und Sonic bei den olympischen Spielen/Winterspielen 2 besteht darin, dass warscheinlich viele Spieler das interresse daran verlieren, da M&S b d o S/W 2 höstwarscheinlich nicht mehr die Rennspiele enthalten würd, da es ja keine verdoppelung geben darf und damit sogesagen die anze Leichtahtletik. Nicht mehr da sein würd und so M&S b d o S/W 2 höstwarscheinlich nicht kommen würd.

Was ich ein bischen Schade finde, aber Sega und Nintendo lassen sich schon noch was einfallen. Hoffe ich.

Antwort #17, 11. August 2009 um 22:36 von Luigi95

hmm ja ich denke, dass es noch eine dritte fortsetzung geben wird, die aber nichts mehr mit realität zu tun haben wird (von dem punkt aus gesehen is es schon wieder unwahrscheinlich, dass die noch nen teil rausbringen .. :( )
aber die werden sich was einfallen lassen ;D

Antwort #18, 18. August 2009 um 14:09 von Shadow-The-Hedgehog

Ja da geb ich dir Recht die werden sich schon was ausdenken, aber es kann sein, dass sie noch eine Zusamenfassung bringen:

Mario und Sonic bei den olympischen Winter und Sommerspielen

und dann mit über 100 Disziplinen und mit 20 neuen Charakteren.

Oder so änlich. :)

Antwort #19, 18. August 2009 um 20:11 von Luigi95

Shadow the hedgehog hat bei gewissen dingen recht aber ich
denke es wird nichts mit olimpischenspielen mehr geben.
vielleicht Mario & Sonic Party,wessling u.s.w

Antwort #20, 19. August 2009 um 10:48 von gelöschter User

Ja das könnte gut möglich sein, aber ich vermute auch, dass sie noch eine olympische Spielversion rausbringen.

Antwort #21, 19. August 2009 um 11:55 von Luigi95

oder eine WM und EM bei gewiesen sportarten

Antwort #22, 19. August 2009 um 20:30 von Simanimal-Kaninchen

Nein das glaub ich nicht Kaninchen, denn das Spiel wäre dann nicht komplex genug.

Antwort #23, 19. August 2009 um 20:45 von Luigi95

ja, ich denke das würde sich zu sehr beschränken (wir sehen die leichtatlithik wm aber da sind nich genügend sportarten, alle sportarten von da waren in olympische spiele 1 schon da)

aber das mit dem Mario & Sonic Partyis keine schlechte idee das mit dem wrestling auch nich - da wäre dann zwar nur eine "disziplin" aber wenn sie das im tekken oder brawl style machen würden - schon cool :D auf jedenfall will ich die beiden titanen der videospiele wieder zusammen erleben :D

und dann aber nicht nur mit 2o neuen sondern mit ALLEN, Luigi :D (auch solche wie Chip (Light Gaia) - das wäre im wrestling zwar unfähr *hust, hust* aber cool xD aber wenn da wirklich alle aus dem Sonic und Mario universum wären - ja das wäre einfach nur geil ;D )

Antwort #24, 22. August 2009 um 21:06 von Shadow-The-Hedgehog

Wrestling Finde ich nicht gut die tun doch nur so!
Party is besser

Antwort #25, 23. August 2009 um 13:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)