Ich habe einen Bug der mich aufhält im spiel weiter zu kommen (XIII)

Also wenn ich beim FBI oben aufm dach bin kommt die sequenz mit major jones sie gibt mir eine enterhaken lauft ein paar schritte vor und sagt dann ich gehe zuerst.
Aber dann belibt sie einfach stehen und macht nichts mehr.
Aber da spiel hängt sich nicht auf und die hintergrundmusik läuft weiter.
Tja und jetzt komm ich nicht mehr weiter.
Hoffe auf schnelle Antwort.

Frage gestellt am 17. März 2008 um 15:25 von ilef

2 Antworten

doch das spiel hängt sich auf. Die laufende Musik läuft auch bei mir manchmal weiter ob wohl sich das Bild nicht bewegt.

Entweder neustarten oder neu installieren.

PS: Habe keine Probleme mit dem Spiel, kann also am PC oder CD liegen, nur so eine vermutung).

Antwort #1, 17. März 2008 um 16:26 von speedneed

also mein PC is zwar nich der neuste hat aber die mindestanforderungen erfüllt.
Tja, dann versuchs ich mal mit neuinstallieren

Antwort #2, 19. März 2008 um 13:08 von ilef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: XIII

XIII

XIII spieletipps meint: Ego-Shooter in Comic-Grafik - darauf muss man erstmal kommen. Doch in der ungewöhnlichen Schale steckt auch ein sehr guter Spielkern! Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

XIII (Übersicht)