Mission 50 (KH 358/2 Days)

Hi ich stecke bei Mission 50 fest wo man gegen eine art herzlosen streitwagen kämpfen muss ich schaf das einfach ned da sind au immer so bogenschützen auf dem teil drauf könnt ihr mir da Tipps geben


2.Auserdem was mich nervt jeder Zweite stellt hier ne Frage wann kommt des Spiel raus des nervt total es reicht wenn so ne Frage einaml gestellt wird aber bei Kh 358/2 ist 50% der Fragen wann kommt des raus dagegen sollte man was machen finde ich

Frage gestellt am 10. August 2009 um 14:03 von ricster08

3 Antworten

hier mal das vid zu dem boss du musst waten glaub ist erst bei 4 min der boss(also kannst vorspullen bis zum boss)

Antwort #1, 10. August 2009 um 14:21 von olyndria

vielen dank ich werd gucken obs hilft

Antwort #2, 10. August 2009 um 16:20 von ricster08

eine leichte aber gute methode ist es einfach draufzuhauen und jetzt noch mal die hilfe gegen die einzelnen waffen die er hat 1. der hammer ist wohl die nervigste aller waffen bevor er damit anfängt müsst ihr eine salve starten ich würd euch raten mit dem schlüsselschwert mit dem blauen zeichen dann wenn sie vorbei ist versuchen den nächsten schlägen auszuweichen und dann noch eine zu starten bis er mit dem hammer aufhört 2.die kanone ihr kann man leicht ausweichen ihr müsst nur ganz nach an den wagen ran und dann draufhauen die wird sich dann zwar in eure richtung bewegen aber euch nicht treffen 3.die rollenden kugeln ihr müsst euch einfach nur an die räder des wagens stellen un die dinger rollen einfach nur vorbei 4. die attacke wo er auf euch zurollt am anfang dieser attacke holt er schwung bis er genug gesammelt hat um euch zu attackieren ihr müsst einfach von der seite des dinges das der da rausstreckt angreifen dann müsst ihr auf die farbe afchten wenn sich dieser krseis oder was das sein soll sich weiss färbt müsst ihr abhauen weil er kurz dannach mit dem schwungholen aufhört und euch attackiet 5.die äffchen die an bord sind da kann ich euch keinen guten trick verraten die können euch auch nicht so viel schaden anrichten do sie können wirklich nerven ich stimm dir zu ricster08 das nervt wirklich das hier 50%aller die frage stellen wann es raukommt

Antwort #3, 06. September 2009 um 09:25 von peter97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)