Brauche ne Liste der besten Waffen aus MHFU! (MH Freedom Unite)

Diee FRage is nur für Leute die Ziemich weit sind!
Brauche ne Liste der besten Waffen in MHFU
THx im voraus:)

Frage gestellt am 10. August 2009 um 14:45 von Darzuz

19 Antworten

mit was kämpfst du denn am meisten oder so was oder mit allen waffen?

Antwort #1, 10. August 2009 um 14:49 von mhf-stev-akantor

mit allen Waffen will die sammmeln (alle sehr guten Waffen)

Antwort #2, 10. August 2009 um 14:49 von Darzuz

Alle aufzählen würde lange dauern...
Aber ich kämpfe mit Langschwert und find Höllisches Haumesser und K.O Drachenschwert sehr gut.Ich suche mal noch mehr Waffen,aber alle kann ich wahrscheinlich nicht aufzählen

Antwort #3, 10. August 2009 um 14:49 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn du schon Uca gemacht hast werden G-StufenWaffen freigeschaltet, wie z.B. Blango-Vernichter G. 90% der waffen sind Top und haben weiße Schärfe. Um die 1200Angriff haben sie auch, guck doch bei den Waffen nach...

Antwort #4, 10. August 2009 um 14:56 von zodiac02

ja aba waffen wie Leichnamklingen muss du selber machen deswegen
ne Liste auserdem will ich net alle davon machen sondern nur (sehr gute Waffen)

Antwort #5, 10. August 2009 um 14:55 von Darzuz

kleiner tipp für grosschwerter?: meisterlohe 1448atk "nur" nlaue schärfe karbalitschwert>karbaklinge plus>verwüsterklinge (weis nicht megr wie die heist ist abrer eine >meisterlohe

wie schon oben erwähnt braucht (aber nur) für die lohen verbesserung g-sache:

5-dicknargeschuppen
10-Eltaliterz
5-feuerwyvernklauen
7-schwerrathalospanzer

Antwort #6, 10. August 2009 um 15:03 von Held-von-Pokke

sorry blaueschärfe nicht "nlaue"

Antwort #7, 10. August 2009 um 15:04 von Held-von-Pokke

kanste mir ma so 10 mit stammbau auf zählen
wäre geil thx

Antwort #8, 10. August 2009 um 15:04 von Darzuz

was meinst du mit 10?

Antwort #9, 10. August 2009 um 15:21 von Held-von-Pokke

wwaffen

Antwort #10, 10. August 2009 um 15:22 von Darzuz

welche ? alle?

Antwort #11, 10. August 2009 um 15:31 von Held-von-Pokke

also...
Gs: habe ich schon gesagt
Ls,gälische flamme 10008 attkkan mann verbesern auf1392atk und weise schärfe>rathlos und daora sachen
haamer: ceanataurkopf-axt 1144atk lasst sich auf 1300atk und lilaschärfe verbessern>ceanataur sachen
Jhorn:kriegsconga hat 1196 und lasst sich vebessern auf 1456

Antwort #12, 10. August 2009 um 15:47 von Held-von-Pokke

Lanze:ceanatur-spieß hat 460 atk und kann verbessert werden auf 575 attk u.lila schärfe
GEwhlane:violete kanone 529 attk lässt sich 621attk auwerten>
daynioschen
Einhander: königinendegen252 attk 420gift lasst sich aufwerten auf 322 attk 440 gift und weise scharfe>rathian sachen
Zweihndern:tornnado tomahawk 322 attk lässt sich auf 378 aufwerten >erze keine monstersachen

Antwort #13, 10. August 2009 um 15:55 von Held-von-Pokke

Klambrst: kann alles schiesen bis auf drche und normal 3>plesioth sachen
gr ambrust : imm moment habe ich königinen nadel aber ich liebäugele mit den druck plesioth da der auch fast alle schiesen kann
bogen:Königinensprenger 3 hat 264 attk und lasst sich auf 336 attk aufwertten
das wars

Antwort #14, 10. August 2009 um 16:00 von Held-von-Pokke

Bitte beachte
1) das sind waffen die ich im moment benutze ich weis nicht ob es irgen wo bessere varianten gibt
2)ich nenne nur die nächste verbesserungsstufe die meisten kann mann noch mehr als einmal verbessern
3)für die waffen brauchst meist objekte von hochrangigen und g- questbitte um antwort konte ich die helfen? oder möchtest du noch die stambäume haben? antworte mir damit ich dir helfen kann

Antwort #15, 10. August 2009 um 16:06 von Held-von-Pokke

die letzte entwicklung der teufelsklinge hat 1200 angriff und um dei 500 donnnereig

Antwort #16, 10. August 2009 um 16:20 von mew96

jo passt thx

Antwort #17, 10. August 2009 um 16:52 von Darzuz

akantor katana

Antwort #18, 10. August 2009 um 17:11 von killabean

gern geschehen ;)

Antwort #19, 10. August 2009 um 19:12 von Held-von-Pokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)