erste mision mit pkr (Star Trek Legacy)

ich brauche hilfe.in der mission wo die romulaner terelle angreifen und solche stein-brocken auf die planeten zufliegen komme ich nicht weiter.kann mir jemand vielleicht einen tip verratenoder chaets also was auch immer wie ich diemission packe?danke im vorraus.=)

Frage gestellt am 10. August 2009 um 14:49 von dollar-man

1 Antwort

^^ ich helfe gerne
es wäre natürlich praktisch zu wissen welche schiffe du hast^^.
ohne diese information gehe ich einfach mal davon aus das du mit der stargazer mindestens 3 schiffe hast^^.
in dem fall setzt du schiff 2 und drei etwa auf mittte des wegen zwischen zerbrechenden planet und jedem sensorfeld,
und mit der stargazer zerschießt du die brocken die aus dem planeten kommen.
wenn du geübt bist schaffst du es leicht die ne zeitlan so zurückzuhalten.
wenn die basis ihre hilfe anbietet, schickst du schiff 2 zwischen weg zum linken planeten(ich glaub das is phidian 3^^) und einen in den weg zu phidian 3. dan mit warp zu station. dort die türme(vorzugsweise die hinter der station sind damit die vordere die station vor den trümmern schützen kann)
die schleppste zu phihidian 1(der darüber^^) und dan zurück, den nächsten schleppste zu 3 und ziehst danach schhiff 3 auch in den letzten weg, dan schlepst du den letzten turm zum letzten planeten .
dan musst du 2 kleine trümmer mit traktorstrahl gegen ein neues gigantisches fragmenst schleudern und das etwas kleinere mit den schiffen zerschießen^^ und evoila john luce picard hat seine erste mission unter eigenem komando bestanden.

Antwort #1, 10. August 2009 um 23:21 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Legacy

Star Trek Legacy

Star Trek Legacy spieletipps meint: Der Weltraum, unendliche Langeweile. Wenn Kapitän Kirk gewollt hätte, dass Ihr Euch durch diese Menüs klickt, hätte er das Spiel agratis ins internet gestellt. Artikel lesen
52
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Legacy (Übersicht)