Zu dem Video (Resident Evil 4)

In dem Video wird gezeigt, das man zum See gehen soll, in das kleine Motorboot einsteigen soll und gegen das große Seeungeheuer mit der Harpune kämpfen soll und es töten soll.
Und dann weiter mit dem Motorbboot weiterfahren soll bis eine Zwischensequenz kommt, wo Leon in einem Haus zusammenbricht und davon träumt, das er sich infiziert hat.

Jetzt war ich schon bevor ich das Video von Dir gesehen hatte, schon durch das Sumpfgebiet durch bis vor der Tür, wo der See ist, wo das große Seeunfeheuer der erste Endgegner wartet.
Weil ich dies so gemacht habe, wie Du dies heute frühr in der Beantwortung meiner Frage gechrieben hadt.

Das ich bei der Kirche den langen weg zur Brück langehen soll.
Jetzg wollte ich weiter spielen und zu dem Motorbott gehen und gegen das große seeungheuer den ersten Endgegner kämpfen.
Blos da ist mir eingefallen ich muß doch aber erst die Präsidententochter aus der Kirche befreien.

Ich komme doch aber nicht in die Kirche rein, weil Sie zu isz und durch eine runde Öffnung gschützt, wo etwas rein pasr um die Eingangstür zur Kirche zu öffnen.
Und wenn ich jetzt gegen das große Seeungeheuer kämpfe und es erfolgreicht töte komme ich doch dann gar nicht mehr zur kirche zurück, weil das Spiel ja im weiter in Richtung gegen die Kirche weiter geht.

Und in der Komplettlösung, die ich mir hier von Spieletipps.de ausgedruckt habe, ist jedes einzelne Kapitel beschrieben und auch welcher Ort als nächstes kommt z.B. Dorf, Kirche, Bauernhof, Friedhof usw.

Und da kommt die Kirche in der Komplettlösung nur einmal vor und da steht drin bevor mann zum See durch das Sumfgebiet geht und gegen den ersten Endgegner das große Seeungeheuer kämpft, soll man erst die Präsidententochter aus der Kirche befreien.

Und die Präsidententochter aus der Kirche zu befreien ist doch auch ein Befehl von der Frau, die sich imer hin und wieder mal bei Leon per Workitaki meldet. Wo ein Bildschirm kommt, wo die zwei also Leon und die Frau automatisch miteinander rden.

Also, wie komme ich denn nun in die kirche rein. Dein Video ist zwar sehr hilfreich, aber ich werde es erst später aöls Hilfe beuntzen, wenn ichm mmal nicht weiter weiß, aber erst dann, wenn ich die Präsidententochter aus der Kirche befreien konnte.


Auf Spieletipps.de muß es doch noch viel Spieletippsmitgliede geben, als wie Euch zwei. Ihre braucht meine Fragen, die ich stelle überhauptnicht mehr zu beantworten und braucht da drauf gar nicht mehr zu reagieren, wen es Euch zu viel ist, wenn ich bei jeder kleinen Stelle zum Spiel an Euch eine Frage stelle.

Und ich Frage ja gar nicht Euch big-smoke und Teutomas sondern, die anderen Spieletippsmitglieder, die es noch auf Spieletipps.de gibt, da Ihr nicht nur die einzigen zwei spieletippsmitglieder sein könnt.


Ronny Erler

Frage gestellt am 10. August 2009 um 14:54 von Bruder

4 Antworten

Was hab ich den gemacht xDDDD das enzigste was ich nur gemacht hab sind deine Dum**en Fragen zu beantworten.
Ich schreibs trotzdem hier mal hin:Guck dir dieses Video an
&feature=related
&feature=related

Antwort #1, 10. August 2009 um 15:47 von big--smoke___

Dann beschäftige dich doch mal genauer damit, das Spiel ist nicht sooo einfach, aber auch nicht sooo schwer.

Du musst das Monster"El Lago" killen und weitergehen, du erhälltst nacher die Insignie und kommst wieder zur Kirche um Ashley zu befreien. Das Spiel ist so gemacht das es keine falschen Wege gibt, so gut ist das Spiel schon. Und nur nebenbei bemerkt ich bin darin ein Profi, ich will nicht angeben aber ich kenn mich gut aus, nur ich habs seit 3 oder4 Monaten net mer gezockt^^ also wenn du noch Fragen hast bitte ;) --->>>

Antwort #2, 10. August 2009 um 23:17 von NewRegenerator

lol workitaki WALKITALKI heist es und zweitens ist es eine art Handy ein Cellphone

Antwort #3, 13. August 2009 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Das trägt echt viel zur Antwort bei...

Antwort #4, 13. August 2009 um 17:56 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)