Wie geht das? (Pokemon Platin)

Ich habe in Pokemon Platin etwas komisches gefunden.Ich habe mehrere Fragen.1.Galoppa entwikelt sich auf level 40 weiter oder?

2.Wenn ja,dann ist das komisch.Denn auf Route 210 hat so ein Team mit zwei Pokemon.Ein Ponita un Gallopa Level 40.

3.Könnt ihr mir sagen wie man so früh ein Gallopa kriegt.Danke!

Frage gestellt am 10. August 2009 um 15:08 von Pokefan09

8 Antworten

nein aber ich bins daniel kannst du mir sagen wer dein freund von vorgestern war bitte war wer mit mir schon mal im wi-fi klub

Antwort #1, 10. August 2009 um 15:12 von lolik

Sorry ich meinte level 24 waren die Pokemon.Er heißt Halil Gaba.Und er kennt dich von der Vorschule.Hat er mir gesagt.

Antwort #2, 10. August 2009 um 15:15 von Pokefan09

in welcher statd ging er zur vorschule

Antwort #3, 10. August 2009 um 15:16 von lolik

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
die pokemons der gegner sind manchmal so ich habe im feuerrot ein dragoran lvl 50 gesehen

Antwort #4, 10. August 2009 um 15:19 von heatran100

In Bernau.Dann ist er zu...Ich habs vergessen wo er eingezugen ist

Antwort #5, 10. August 2009 um 15:19 von Pokefan09

dan kann es nicht sein den ich ging in öhringen zur vorschule

Antwort #6, 10. August 2009 um 15:21 von lolik

1.Ja, Level 40.
2. Man kann die Entwicklung abbrechen.
3. Ponita trainieren

Antwort #7, 10. August 2009 um 16:24 von gelöschter User

Dann muss das wohl ein sehr starkes Galoppa gewesen sein das sich deshalbfrüh entwickelt hat.
Dass haben die Entwickler gemacht und die können dass.

Antwort #8, 10. August 2009 um 16:28 von Pande

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)