wie kann ich hein am einfachsten besiegen (FF 3)

Frage gestellt am 10. August 2009 um 15:28 von MrsMarry

3 Antworten

Nach dem du den Salamander bezwungen hast kriegst du neue Berufe. Wenn deine Gruppe so aussieht: Weißmagier, Krieger, Schwarzmagier, Mönch oder auch Dieb ( dies ist meine Empfehlung für den Anfang), dann einfach den Mönch zum Geomanten ändern, und mit mit dem Goblintrick auf Berufsstufe 15 leveln ( du kannst auch noch mehr machen ;-) ) Dann einfach zu Hein gehen und den Krieger drauflosschlagen lassen. Der Heiler macht seine gewohnte Arbeit. Dein Geomant setzt Terrain ein, wodurch er Elementarkröäfte freisetzt die großen Schaden machen. Praktisch dabei ist, dass sie immer Heins Schwächen angreifen! Der Schwarzmagier macht den selben Elementschaden wie der Geomant, orientiere dich also immer an ihm, dann hast du sehr gute Chancen. Dadurch kannst du Hein sehr schnell besiegen ;-)

Antwort #1, 11. August 2009 um 19:38 von WischkyBizza

danke nur noch eine frage wie geht der goblin trick8is das der das ich da in das gebiet mit den goblin gehe n die dann angreife und ic so die berufsstufe erhöhe)?
meine grupe besteht aus dieb,rotmagier,weißmagier,krieger

Antwort #2, 13. August 2009 um 16:01 von MrsMarry

Dieb hab ich selber noch nie gepielt, von daher kann ich das nicht beurteilen, lass hn am besten so^^
Den Rotmagier wie schon im anderen Beitrag erwähnt in den Geomanten ändern, der klingt doof, ist aber Hammermäßig stark, macht so 600-800 Schaden mit einem Terrainangriff auf BST 1 ! Wirklichs ehr gut^^
Der Goblintrick ist der mit der Berufsstufe^^
Aber du darfst sie nicht angreifen sondern musst 5 Runden lkang verteidigen, dann den Kampf beenden und du kriegst + 1 BST ;-)

Antwort #3, 13. August 2009 um 16:37 von WischkyBizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)