broken steel ende (Fallout 3)

gibt es ein richtiges ende bei broken steel wie das normale
also stirbt man oder so.aber könnte man auch noch weiter spielen
Und was gibt es dort neues
neue waffen oder sowas

Frage gestellt am 10. August 2009 um 15:51 von seppi360

13 Antworten

Es gibt gibt neue waffen neue gegener neue qests neue powerrüstungen ect.^^

Antwort #1, 10. August 2009 um 18:36 von BountiHunter

Am ende kannst du Die Zitadelle zerstörn :D
ich habs gemacht,jez hasst mich die komplette Bruderschaft ^^

Antwort #2, 10. August 2009 um 20:31 von Andre1990

es gibt kein richtiges ende, sonst wär ja wieder eine stelle wo das spiel komplett zu ende ist. es gibt aber auch einige neue quests im ödland und überall veränderungen. und ja, man könnte die zitadelle zerstören, oder eine basis der enklave. das sieht dann nett aus.

Antwort #3, 11. August 2009 um 16:01 von Fry93

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wenn man die Zitadelle zerstört is dann die enklave freundlich?

Antwort #4, 11. August 2009 um 17:32 von Dasher_123

Leider nich :(
aber wenn du die zitadelle zerstörst is in der Zitadelle ein geheimgang zum waffenhaus :)

Antwort #5, 11. August 2009 um 18:02 von Andre1990

was für waffen sind den da drin

Antwort #6, 11. August 2009 um 18:15 von BountiHunter

also ich hab da 2 teslakanonnen gefunden
ich glaub 5 atombomben
10 raketen
granaten
lasergewehre
munition
kronkorken

Antwort #7, 11. August 2009 um 19:25 von Andre1990

danke aber ich las sie ganz

Antwort #8, 11. August 2009 um 19:36 von BountiHunter

wie reagiert eigentlich die enklave wenn man in den aufbereiter den virus reingetan hat?

Antwort #9, 11. August 2009 um 20:58 von Svenja942

ich hab das irgendwie schon ma versucht zu machen aber irgendwie ging das bei mir net :(

Antwort #10, 11. August 2009 um 21:08 von Andre1990

hast du das virus eingegeben oder die eingebe stelle nicht gefunden

Antwort #11, 11. August 2009 um 21:53 von BountiHunter

ich hab das virus mitgenomm und da stand nichts das man das irgendwo reinmachen kann,vllt bin ich auch an der falschen stelle

Antwort #12, 11. August 2009 um 22:20 von Andre1990

wenn du durch die tür gehst ist eine konsole da kan man das rei tuhen

Antwort #13, 11. August 2009 um 22:27 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)