Error (Metin 2)

Set neuestem gehen bei mir keine Rollenspiele mehr (wow,Metin2,nostale,4story...) naja metin isch mir am wichtigsten den wenn ich es öffnen will kommt immer "patchserververlist Fehler bei Übertragungsanfrage(Fehlercode=SRF12029) Ich vermute das es am Firewall liegt aber wie kann ich ihn umgehen.

PPPPPLLLLLEEEEEAAAAAASSSS HHHHHHHELP

Gestellt von Tonic1 am 08.Aug.09 um 12:05

Antwort 1

kannst den firewall ausschalten also deaktivieren musst einfach mal probieren war bei mir auch

Antwort von tobias1234 am 08.Aug.09 um 12:19

Antwort 2

ne hab ich auch schon probiert aber wier ham noch n server im keller der auch n firewall hat

Antwort von Tonic1 am 08.Aug.09 um 12:21

die frage habe ich scho mal gestellt aber dabe kam nicht mehr raus als "siehe oben" trotzdem würde ich mich auf hilfsreiche tipps freuen.

Frage gestellt am 10. August 2009 um 16:33 von Tonic1

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich in diesem Fall da es wahrscheinlich etwas mit eurem Server zu tun hat einen Berater von eurem Anbieter heranziehen.

Antwort #1, 10. August 2009 um 23:28 von apfeltorte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)