hö? wtf? (Crisis Core - FF7)

komisch. ich habe meinen spielstand mit dem eines freundes verglichen... wir sind beide in so nem schneegebirge und angael hat sich in so ein komisches vieh verwandelt. jetz hat er es geschafft ihn zu killn aber ich net. und dann kams raus: er war auf stufe 30 oder so und ich nur 14! wie komm ich auf ne höhere? was muss ich dafür tun?
THX IM VORRAUS!

Frage gestellt am 10. August 2009 um 17:01 von gamezocker4

10 Antworten

oft kämpfen

Antwort #1, 10. August 2009 um 17:09 von denn09

Dein Freund ist wohl fleißiger als du.^^

Antwort #2, 10. August 2009 um 17:53 von gelöschter User

lol wie soll ich angael mit so nem niedrigen level killn?

Antwort #3, 10. August 2009 um 22:22 von gamezocker4

mach neben missionen

Antwort #4, 11. August 2009 um 04:03 von edd117

nur durch DBW schub kommste halt lvl up (777) und das is zufällig also nur kämpfen und beten ^^

Antwort #5, 11. August 2009 um 14:39 von WeiserAdler

ok, danke euch

Antwort #6, 12. August 2009 um 12:01 von gamezocker4

Das Level ist eigentlich völlig egal. Am anfang mag es so erscheinen als ob mann mit wachsendem Level immer viel Stärker wirst, dem ist aber nicht so. Wenn du auf Level 99 bist hast du gerade mal 6789 Max.TP, 393 Max.MP, 409 Max.AP, 66 STR, 62 KONS, 62 MAG, 62 PYS, 47 GLK. Das ist nicht viel wenn man bedänkt das es so aussehen könnte (im Optimalfall): 99999 Max.TP, 9999 Max.MP, 9999 Max.AP, 250 STR, 250 KONS, 250 MAG, 250 PYS, 250 GLK. Diese Werte kann man aber nur mit der passend aufgerüsteten Materia erreichen. Was ich damit sagen will ist ,dass es viel wichtiger ist gut ausgerüstet zu sein, als ein hohes Level zu haben.

Antwort #7, 17. August 2009 um 01:08 von kakashi759

Kakashi was bedeutet
Kons - ist das abwehr?
PYS - ist das magie abwehr?
Und welche funktion hat Glück? Kann man so besser ausweichen?
Will keine neue Frage stellen da du noch wach bist kannst mir die auch hier beantworten?

Antwort #8, 17. August 2009 um 01:29 von gelöschter User

Sorry das ich gestern nicht mehr geantwortet habe, aber das war Gestern bzw. Heute meine letzte Antwort.
Also gut mit KONS und PYS hast du recht
GLK bewirkt das du öfter kritische Treffer landest und das du öfter seltene Utensilien Stehlen kannst
PS: Ach ja bei STR, KONS, MAG, PYS, GLK liegt der Höchstwert nicht bei 250 sondern bei 255.

Antwort #9, 17. August 2009 um 13:56 von kakashi759

Aahhh okey!
Vielen dank!

Antwort #10, 17. August 2009 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)