Erklährung (Super Mario Sunshine)

ich hab alle fragen durchggeglotzt un hab nischt gefunden aber ich brauch ne astreine beschreibung von yoschis obst obulos (aber auch wo man und wie man yoschi krigt)

Frage gestellt am 10. August 2009 um 17:32 von misuti

1 Antwort

ok, yoshi bekommst du erstmal, wenn du in parco fortuna die eine mission löst, wo die sonnenblumen am strand von den bösen monstern ausgesaugt werden, die sich unter eieren verstecken, die genauso aussehen, wie das von yoshi.
besiegst du sie und beendest die mission, wird du in der stadt mario morgana mit yoshis ei in der hand jagen und fangen müssen, bis er das ei dann fallen lässt. bring dem wartenden ei das essen, das es will und yoshi schlüpft. nun seid ihr freunde und du kannst speichern. tu das und von nun an erscheint yoshis ei immer auf dem dach des einen hauses, wo der eine glockenturm ist. (rechts von der palma-statue)
und nun ist auch yoshi als ei in dem hafen vorhanden.
du gehst jetzt also zum obstspender und machst solange stampfattacken, bis eine Duria oder wie das ding heißt rauskommt (diese fußballfrucht). jetzt es irgendwie schaffen, das ding durch einen sprung in der nähe weiter nach oben zu befördern und jetzt zu yoshis ei hinrollen.
wenn yoshi geschlüpft ist, musst du zu dem springenden fischen am rand des marktplatzes gehen und sie mit yoshi´s saft bespritzen. wenn ein fisch sich zu einer lilanen plattform verwandelt hat, spring drauf und wart einfach ab, bis du in reichweite der ersten plattform kommst.
spring dann drauf und du wirst dann die weiteren plattformen sehen, die aber weiter oben sind, wo du nicht hinkommst.
jetzt kommt der wohl schwierigste teil der mission - nämlich es mit yoshi schaffen auf dem vorsprung links von der jetzigen plattform zu schaffen, denn dort wachsen auf dem baum frücjte, die dein yoshi rosa werden lassen. wenn du das geschafft hast, geh zurück zur plattform von vorhin und spritz wieder einen rumspringenden fisch ab. die plattform ist nun rosa und bewegt sich anstatt nach vorne zu gehen, nach oben.
jetzt ist es einfach; spritz die ganzen fische ab, um immer höher und weiter zu kommen, bis du in reichweite des gelben schleims angekommen bist, den du gemütlich mit yoshi vom weiten abspritzen kannst.
jetzt hast du´s geschafft. ;)

Antwort #1, 10. August 2009 um 23:41 von Ratatosk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)