Blacklist beendet? (NfS Most Wanted (2005))

Ich habe die Blacklist beendet. Allerdings steht mein Fortschritt erst auf 88 %. Wie kann ich die 100 % erreichen?

Frage gestellt am 28. September 2007 um 13:31 von disse

8 Antworten

Alle Meilensteine, alle rennen und alles andere!

Antwort #1, 28. September 2007 um 14:09 von Stiva-Trunks

Du musst alle Rennen und alle Meilensteine schaffen um 99% zu bekommen 100% kann man nicht erreichen.

Antwort #2, 02. Dezember 2007 um 14:47 von Marvin7

man kann 100% bekommen wenn man absolut alles schafft
ich hab es zum Beispiel

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 01:13 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
jepp ich habs auch
war aber echt schwer weil machne rennen echt der hamma sind

hat wer von euch strafregister 100%

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 21:13 von black_tiger93

jo, ich hab 100% beim Strafregister! Ist sau schwer, hab es nur durch zufall geschaft! Es gibt eine Stelle an der du nicht geschnappt werden kannst, voll kommich war warscheinlich ein Buck oder so jedenfalls sind die Bullen immer gegen mich gefahren und so bin ich bei "verfolgungsdauer","Polizeiwagen gerammt","Kopfgeld" und noch anderen auf platz eins gekommen!Straßensperren umfahren müst ihr trotzdem! Als ich nochmal dahin gefahren bin ging es nichtmehr!Aber es gibt eine Stelle wo es fast so ist! Müst nur aufpassen das die Bullen euch nich doch erwischen! undzwar am busbahnhof wo der genau ist weiß ich nicht mehr jedenfalls kann man sich da auf die echte obere platform stellen und die Polizeiautos fahren immer gegen die wand!Ihr müst nur auf eure anzeige achten da sie es manchmal doch schaffen!

Antwort #5, 27. Februar 2008 um 07:51 von Stiva-Trunks

Einmal kammen wo ich auf der Bushaltestelle war Rihnos von hinter und haben mich voll runter gehauen das war total scheiße weil ich fandlunggsstuffe 4 war !

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 07:40 von philipp007

was muss mer auser rennen und meilensteine noch machen?

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 13:27 von -Batista-

alle blacklist fahrer besiegen und kopfgeld sammeln und man kann noch die herausforderungen im hauptmenü machen

Antwort #8, 05. August 2008 um 18:54 von Callito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)