Leuchtturm oder Windmühle? (Animal Crossing - City)

Was habt ihr genommen?
Ich kann mich nicht entscheiden
Noch 3 weitere Fragen:
1.Von wo bekomme ich das Master Schwert?
2.Wieviel Geld muss ich ausgeben bei Schubert das er seinen Laden eröffnen kann?
3.Wie heisst euer Lieblingsbewohner und was ist er für ein Tier?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 18:13 von gelöschter User

7 Antworten

Windmühle
1 Keine Ahnung
2 geht nicht
3 babsi scharf und einer

Antwort #1, 10. August 2009 um 18:53 von Jodi5

Windmühle
1.Das master schwert hab ich im katalog
kommt bei nook als sonderandebot
2.geht echt nich
3.Mimmi hase weiblich

Antwort #2, 10. August 2009 um 19:32 von gelöschter User

He Jodi5 Babsi hat bei mir gewohnt Lol :)

Mein Lieblingsbewohner heisst Herman und ist ein Pferd
Mausbert die Maus find ich auch voll cool.

Antwort #3, 10. August 2009 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
heeeeey...mausbert, die maus wohnt bei mir auch...

also meine lieblingsbewohnerin heißt Zarah und ist ein pferd oda ein zebra oda so...

Antwort #4, 10. August 2009 um 20:58 von Sahne_22

Wenn ich die 1.000.000str. gespendet habe, dann Leuchtturm. Ich kanns ja eh immer ändern.
1. Kaufen.
2. Geht nicht.
3. Roland Pinguin Männlich (Hatte ich noch nicht in meiner Stadt, war aber mein LB in ACWW...gibt es hier aber auch noch...hab ich in der Großstadt gesehen.)

PS: Frage:
Wie schaff ich es, dass dieser komische Affe endlich auszieht? Ich hab seit drei Monaten nicht mehr mit ihm geredet. Stattdessen ziehen andere immer weg.

Antwort #5, 10. August 2009 um 23:44 von rekevin

hmm versuch, ihn rumzuschubsen, mit dem kescher zus chlagen etc.

mein lieblings bewohner ist der pinguin cube, d-d-dude^^

Antwort #6, 11. August 2009 um 17:40 von twincrise

Ja ich versuch es. Danke.

Antwort #7, 11. August 2009 um 18:06 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)