Alleine durchspielen (MH Freedom Unite)

Hi allerseits. Ich habe mir das Spiel gekauft, nachdem ich viel gutes von MHF2 gehört habe. Nun habe ich zwei Fragen:
1) Braucht man unbedingt Freunde? Ich habe gehört, das Spiel ist so schwer, dass man alleine die starken Monster nicht in der nötigen Zeit töten kann.
2) Ist das mit der Zeitbegrenzung hart? Weil, wenn ich zB. einen Tigrex jagen werde, der hat ja einen enormen Schwierigkeitsgrad, werde ich immer nervös, weil ich nicht sicher bin, dass ich das in 50min schaffe und lasse mir nie Zeit für eine gute Taktik! Oder braucht man mit der richtigen Waffe nie mehr, als 30 Minuten?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 18:18 von FatalisSlayerin

5 Antworten

Also bis du ein tigrex besiegen musst dauert das noch lange, und mit der zeit haut das immer hin.
Aber mit freunden hat man wirklich einen großen vorteil

Antwort #1, 10. August 2009 um 18:24 von schrievi

1. Natürlich ist es gut wenn man Freunde hat dann kann man in der gilde zocken aber an deiner stelle würde ich erst ma bei dorfchefin alles ducrh machen und dann jr. hoch lvl weil so kennst du schon fast alle monster
2.Die zeit begrenzung ist net hart du muss dich blos konzentrieren wenn du es nicht shcaffen solltest dann sag dir :scheiß drauf auf ein neues^^!Zu tigrex würde ich eisenkatane immer weiter verbessern

Antwort #2, 10. August 2009 um 18:22 von Akantor70

Ich muss auch alleine spielen und es ist nicht so schwer aber der Arkantor macht mir sorgen
die zeit ist kein proplem

Antwort #3, 10. August 2009 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das Gaem ist ohne freunde schwerer, aber sicher nicht unmöglich^^
Die quests sind zwar hast, doch man kann sie alle schaffen...

@:1234567890 (xDDD):
Mit Hammer haste dne mega-schnell.
Ceanataur-Hammer: 10 min^^

Antwort #4, 10. August 2009 um 18:43 von kerio

sagd doch mal wo ihr wohnt wenn einer hilfe braucht bis jr 6 kann ich helfen weiter brauch ich selber hilfe

(ich komm aus bonn)

Antwort #5, 10. August 2009 um 18:53 von Pupsgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)