Kein Plan (Super Smash Bros Brawl)

1. Was ist die Tierliste?

2. Kann man bei Marths Super Smash Atacke irgendentwas drücken damit sie stärker wird?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 18:42 von Nightfall

25 Antworten

eine dumme liste die keiner braucht

nein kann man nicht

Antwort #1, 10. August 2009 um 19:07 von mindfreack

1.das ist eine liste die angibt wie stark ein chara is so in der art^^ wer ganz oben steht ist im moment der chara der am stärksten is und mit dem die meisten turniere gewonnen werden^^
ich persöhnlich mag die tierlist nich wirklich weil es immer noch auf den spieler ankommt^^

2.wozu die attacke is doch schon ein one hit kill^^

Antwort #2, 10. August 2009 um 19:24 von gamezogger1993

Ja ich bin auch nicht so ein Fan davon.
Ja Gamezogger1993 du hast recht es kommt immer noch auf den Spieler an aber ich finde es trotzdem doof das Link und Tink so weit unten sind.
He Gamezogger1993 wer ist dein Hauptcharakter?
Meine sind wie schon erwähnt Link und Tink

Antwort #3, 10. August 2009 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich hab mal link gemaint aber nu offline^^ jetzt sind es olimar tink und samus ;)
hast du wifi mariobaby-superstar?

Antwort #4, 10. August 2009 um 20:38 von gamezogger1993

Ja ich hätte aber irgendwas ging nicht jetzt habe ich so ein Teil bestellt das es geht und dieses Teil sollte noch diese Woche bei mir ankommen.
Sorry das ich euch gesagt habe das ich es in der letzten Woche am Montag in den den Ferien bekomme.(Eigentlich habe ich es ja bekommen aber etwas geht ja leider noch nicht).(schnief)


PS:An alle die denken das ich gut in Brawl bin
das stimmt nicht ich bin nicht so stark wie ihr denkt.
Ich bin genau gleich stark wie Ike-is-the-best
(Er heisst in Brawl ``IKE``)
Und zwar genau gleich!Stimmts Ike?

Antwort #5, 10. August 2009 um 21:04 von gelöschter User

ich hab auch kein wi-fi xP hätte velox seine wii nich geschrottet könnt ich bei ihn gegen euch^^

Antwort #6, 10. August 2009 um 21:07 von Julia_velox

Bist du mit Velox verwandt?

Antwort #7, 10. August 2009 um 21:09 von gelöschter User

nö, wir kennen uns nur sehr gut

Antwort #8, 10. August 2009 um 21:12 von Julia_velox

Ich finde Ike-is-the-best hat einen der stärksten Ikes die es gibt.Es gibt solche die Ike spielen aber immer nur Mutts machen(Seitwärts Smash)IKE ist nicht so einer ich meine spielt mal gegen IKE und sorgt dafür das noch ein anderer Ike Spieler
dabei ist dann werdet ihr schnell herausfinden wer der bessere Ike ist(Nichts gegen andere Ike Gamer ich bin sicher hier gibt es solche die mit Ike umgehen können)

Antwort #9, 10. August 2009 um 21:17 von gelöschter User

rakum hat ein besseren ike, dabei maint er ihn nichma, sogar velox hat ein besseren ike xD, wenn ich deren namne wüsste, könnt ich dir noch hundert andere nennen...

Antwort #10, 10. August 2009 um 21:20 von Julia_velox

Sry wenn das ein bischen angeberisch geklungen hat ich meinte es überhaubt nicht böse.
Ich hoffe ich habe mich bei den Ike Brawlern nicht unbeliebt gamacht.
Na was sagt ihr Ike Brawler sind wir immer noch Freunde?

Antwort #11, 10. August 2009 um 21:22 von gelöschter User

Julia velox du musst zugeben schlecht ist IKE nicht.
Ike ist wirklich ein guter Charakter.

Antwort #12, 10. August 2009 um 21:25 von gelöschter User

ike ist zu übertriben mit einem nicht aufegladenen smash haut es einen schon bei 30% aus der stage -.-

Antwort #13, 10. August 2009 um 21:51 von gamezogger1993

aos und brawl meister ike kurz bmi hat ganz bestimmt nich den besten ike ;) ich hab sein ike mit tink ge3stocked falls du es nicht weißt was das heißt^^ 3 leben abgezogen ohne selber eins zu verlieren^^ und das hab ich nich nur einmal gemacht ;)

Antwort #14, 10. August 2009 um 21:55 von gamezogger1993

Nochmal was zur Tierlist:
Der jetzige Weltmeister in Brawl kämpft mit Peach. Und der Zweitplatzierte spielt mit Mario...oda so^^ Aber ich weiß, dass sie nicht mit Meta-Knight spielen. Also ist sie völlig sinnlos.

Antwort #15, 10. August 2009 um 22:36 von rekevin

@rekevin:
Wenn es jetzt nur noch eine brawl-wm geben würde,und es nicht nur ein dummes gerücht wäre,dann würde es vllt was heißen.

Momentan ist entweder m2k oder ally der beste brawl spieler.
m2k maint MK und Ally snake,also soviel dazu^^
Ein mario oder eine peach würde nie in auf den großen turnieren eine chance haben.

Antwort #16, 10. August 2009 um 23:39 von REVOLUTION324

das so spät noch welche on sind^^
ja die tierlist ... manche lieben sie mancher verabscheuen sie ich gebs zu meine meinug war zuerst ich mag sie nich ab es ist schon was wahres dranne mein main war tink und ist es noch aber olimar is dazu gekommen und da olimar in der tier list höher is ds spiel geschen auch ganz anders^^ aber meine meinug is immer noch es kommt auf den spieler an

Antwort #17, 10. August 2009 um 23:47 von gamezogger1993

Sicher doch.

Antwort #18, 10. August 2009 um 23:47 von rekevin

rekevin du labberst zurzeit echt nur müll^^
M2K zurzeit noch der beste Brawler mit MK
Ally ist M2K mega nahe ran 2 bester spieler der welt mit snake
MikeHaze 3 bester spieler der welt mit Marth und er konnte ally besiegen doch beim rematch hat ally ihn besiegt

Antwort #19, 11. August 2009 um 09:39 von gelöschter User

Ja ich weiß.

Antwort #20, 11. August 2009 um 10:12 von rekevin

naja lain und anther sind au noch verdammt gut

Antwort #21, 11. August 2009 um 11:11 von Brawl96

He Gamezogger ich habe Ike gemeint nicht Brawl Meister Ike=)

Seid ihr böse auf mich?

Antwort #22, 11. August 2009 um 13:30 von gelöschter User

Vergesst nich noch Fiction mit Wario, der is auch hammer^^
Na ja ne brawl wm gibt es bestimmt nicht, zählen tun aber die anderen nationalen großen Tuniere. Zbsp. die genesis weis gar nich ob die schon war oder noch kommt^^

Antwort #23, 11. August 2009 um 14:10 von Roxaz

Klar gibts ne Brawl WM. Das haben sie letztens im Fernsehen gezeigt. Auf GameOne.

Antwort #24, 11. August 2009 um 15:19 von rekevin

nein also ich bin nich böse auf dich ich nen dich jetzt einfach superstar dein name is mir zum schreiben zu lange xP

Antwort #25, 11. August 2009 um 16:15 von gamezogger1993

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)