brauche hilfe für verbesserungen um mein pupitar zu verbessern (Pokemon Platin)

pupitar lv 30 fuchtler finsteraura kreideschrei steinhagel

männlich

ang 63 ver 67 sp ang 45 sp ver 59 init 41

Frage gestellt am 10. August 2009 um 18:52 von 4tehokage

14 Antworten

bring ihn dann steinkante bei
es wird es dann erlernen
und dann noch erdbeben
erlerne ihn nur physische attacken

Antwort #1, 10. August 2009 um 19:03 von gelöschter User

ok gerafft und ist der ev gut?

Antwort #2, 10. August 2009 um 19:00 von 4tehokage

EVs hast du noch nicht einmal aufgeschrieben *lol*

Antwort #3, 10. August 2009 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ein bisschen

Antwort #4, 10. August 2009 um 19:11 von gelöschter User

ich habe ihn einmal ein machtband und einen macht gurt gegeben und das ist das ergebnis

Antwort #5, 10. August 2009 um 19:09 von 4tehokage

Das heißt noch lange nicht das es komplett auf EVs trainiert ist.

Antwort #6, 10. August 2009 um 19:17 von gelöschter User

ich weiß und daher brauche ich eineige tipps wie ich mit dem traning weitermache welche gegenstände ich benötige usw

Antwort #7, 10. August 2009 um 19:14 von 4tehokage

entweder bestimmte pokemon (für angriff garados oder golking) besiegen oder pokerus

Antwort #8, 10. August 2009 um 19:21 von gelöschter User

ich mehme das erste denn der pokerus ist schwer zu erwischen

Antwort #9, 10. August 2009 um 19:18 von 4tehokage

noch was kann ich auch beim ev training ein glücksei verwenden?

Antwort #10, 10. August 2009 um 19:26 von 4tehokage

nein es geht nur bei einem chaneira

Antwort #11, 10. August 2009 um 19:33 von gelöschter User

eben nicht!

es geht auch bei jedem anderen pkmn!

Antwort #12, 10. August 2009 um 19:44 von gelöschter User

Ich meine ich habe ein glücks ei aber ich frage mcih ob ich es meinen pupitar geben soll

Antwort #13, 10. August 2009 um 19:40 von 4tehokage

glücksei erhöht bei dem pokeon das es trägt die erhaltenen ep um 50% und zwar bei jedem. lucky punch erhöht NUR chaneiras volltreffer quote

Antwort #14, 10. August 2009 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)