wie bekomme ich ne frau (Harvest Moon - Back to Nature)

also ich habe das spiel schon lange hab es mal von 2 jahren gespielt und seit dem nicht mehr kan mir jemand ssagen wie man ne frau bekomt weil beim letzten mal hat mich der bürgermeister weggeschoikt weil die bewohner mich nicht mochten oder pastird das immer nach 3 jahren

Frage gestellt am 10. August 2009 um 18:54 von alili

1 Antwort

nein sobald du heiratest kannst du nicht weggeschickt werden

also für eine frau musst du:

1. Dir eine von den 5 frauen im dorf aussuchen

Ann (im gasthof)
Elli (im Krankenhaus)
Karen (im Supermarkt)
Mary (in der Bücherei)
Poupori (auf der Hühnerfarm)

2. Du musst einem der Mädchen immer Geschenke machen mit ihr ausgehen und mit ihr reden

dann bekommt das herz unter dem dialogfeld bald verschiedene farben

schwarz -> violett -> blau -> grün -> gelb -> orange -> rot

3. Wenn sie ein rotes herz hat kannst du ihr mit der blauen feder (nach dem roten herz im supermarkt erhältlich) einen Antrag machen dafür muss aber dein haus 2 x erweitert sein und du musst alle kochgegenstände haben

4. Nach einer woche werdet ihr dann heiraten (wenn sie den antrag angenommen hat)

5. Du hast jetzt eine frau und kannst nicht mehr aus dem dorf geworfen werden Glückwunsch ^^

Antwort #1, 10. August 2009 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)