Wer weiß die antwort (Nintendogs Labrador)

Wie schafft man das der Hund wegrennt und dann später mit einen
Geschenk wieder kommt?Und wie lange muss man warten?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 19:11 von Girly-Girl98

5 Antworten

Du musst den DS ca. 2 Stunden liegen lassen und darfst nichts machen: nicht berühren und nicht pfeifen (sonst kommen die Hunde und du musst von vorne anfangen)

Antwort #1, 10. August 2009 um 20:20 von FreeG

Aber ehrlich gesagt, würde ich dir das nicht empfehlen zu machen, denn deine Hunde brigen dir nur die Sachen, die sie auch beim Gassi gehen finden...

Antwort #2, 10. August 2009 um 21:13 von gelöschter User

bei meiner freundin hats nur ne halbe stunde gedauert bis sie wegwaren

Antwort #3, 11. August 2009 um 00:17 von gelöschter User

danke für eure tipps

Antwort #4, 12. August 2009 um 19:51 von Girly-Girl98

ja ne halbe stunde glaub ich auch.leg den nintendo offen hin und lass ihn liegen.wenn der hund weg ist klicke auf das bild von ihm da wo du auch pfeifen kannst.ich glaub ihr wisst was ich meine.wenn du auf das bild klickst kommt er wieder.und er kommt IMMER mit einem geschenck... oder? naja glaub schon

Antwort #5, 15. August 2009 um 11:37 von Mandy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)