han solo (Lego Indiana Jones)

kann mir jemand sagen wo die 5 starwars gimmicks verssteckt sind?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 19:17 von Cheater4123

7 Antworten

hallo ich weiss nur wo luke skywalker ist aber weiss nicht wie man in befreien kann sorry

Antwort #1, 19. August 2009 um 08:27 von padi97

man kann ihn mit der panzerfaust befreien!

Antwort #2, 19. August 2009 um 13:12 von SIMS-ZOCKER

STAR WARS CHARAKTERE
Entdeckt alle Star Wars Charaktere und ihr könnt Han Solo als spielbaren Charakter freischalten.

1/5 Star Wars Charakter C3PO. 1. Story: Jäger des verlorenen Schatzes. Erste Mission Der verlorene Tempel, er ist in der Höhle, die beim Schatz ist, hinter Gitter (Bazooka)
2/5 Star Wars Charakter Luke Skywalker, 1. Story: Jäger des verloren Schatzes, 2. Episode: Im Gebirge, in einer Eishöhle (Willie)
3/5 Star Wars Charakter Chewbacca, 1. Story: Jäger des verlorenen Schatzes 3. Episode: Die Stadt der Gefahren. Fundort: ihr braucht einen Gelehrten. Kurz bevor ihr mit dem Van durch die Tore brecht und diesen Level verlasst muss er Hieroglyphen entziffern.
4/5 Star Wars Charakter Leila, 2. Story: Der Tempel des Todes, 4. Mission: Befreiung der Sklaven, Ihr benötigt eine Wachpostenverkleidung (nach der 5. Schatzkiste)
5/5 Star Wars Charakter , R2D2, 3. Story, der letzte Kreuzzug, 5. Mission: Hinterhalt in der Wüste. In dem Wüstenabschnitt, in dem ihr gegen den Panzer angehen müsst, ist ziemlich zu Beginn ein Möglichkeit, an der linken Seite Felsen hochzuklettern. Oben müsst ihr wirklich ganz nach oben, d. h. mit dem Pferd auf den 2. Vorsprung katapultieren lassen. Dort ist R2D2.

Antwort #3, 19. August 2009 um 13:19 von SIMS-ZOCKER

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
Danke endlich alle charaker!

Antwort #4, 27. August 2009 um 12:44 von Cheater4123

wo ist die 5te schatzkiste

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 20:54 von OpossumAndy

wie bekomme ich den neben han solo

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 20:05 von OpossumAndy

So 'ne Frage hab ich schonmal irgendwo gelesen. Die Antwort von SIMS-ZOCKER ist aber völlig korrekt.

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 16:06 von Fleischwoscht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)