Erstellung (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hi ich wollte mal was fragen xD
kann man die sims auch so erstellen wie jetzt im normalen spiel

hoffe jemand antwortet ;)

Frage gestellt am 10. August 2009 um 19:30 von Kevin7515

18 Antworten

Ja. Nur werden wahrscheinlich neue outfits zur verfügung stehen^^

Antwort #1, 11. August 2009 um 10:27 von gamemausal

noch besser :D

Antwort #2, 11. August 2009 um 18:05 von Kevin7515

was ist sims 3 reiseabentuer ist das ein erweiterungspack?

Antwort #3, 12. August 2009 um 11:42 von dasy-love

jo ist es das ist ein adon qalos bach man das habt sims 3 sum spieln

Antwort #4, 14. August 2009 um 15:09 von x302

ähm x302 WAS IST DAS FÜR EIN KAUDERWELSH?
könntest du bitte so schreiben, dass ich das auch verstehe und nicht erst nachdenken muss, bis ich vermuten kann, was das heißt?!

Antwort #5, 20. August 2009 um 10:47 von Klein-A

sorry war noch meine alte Tastatur war ein bisschen kaput aber egal ich meinte damit das es ein Erweiterungspack (Addon) ist man brach dafür das normale sims 3 also das Hauptspiel

Antwort #6, 21. August 2009 um 17:50 von x302

ja echt jetz?! sonst würde es ja wohl kaum erweiterung heißen

Antwort #7, 21. August 2009 um 20:59 von Klein-A

wenn du nur rum meckern willst halte deine klappe erst hatte jemand gefragt ob das ein Erweiterungspack ist und ich habe geantwortet wenn du ein Problem damit hast dann behalte es für dich kapiito ich kann so laute wie dich nicht ab also sprich mich nie wieder an

Antwort #8, 22. August 2009 um 13:18 von x302

ich mecker nich. aber es ist ja wohl selbtsverständlich, dass man das hauptspiel zum spielen braucht

Antwort #9, 22. August 2009 um 15:01 von Klein-A

wenn jemand fragt ob es ein Erweiterung pack ist dann weis er ja wohl nicht das es eins ist also habe ich wie das hier an gebracht ist die frage beantwortet und du hast nicht für antworten gesorgt sondern einfach nur dumm rumm gelabert wenn du nicht zur antwort beitragen kannst und nur hier nur rein schreib das meine Rechtschreibung so schlecht ist und das es doch jeder weis dann kannst du auch gleich dein fre... halten also bitte lasse mich jets in ruhe

PS: das hier ist für fragen da und nicht um mit dir rum zu diskutieren

Antwort #10, 25. August 2009 um 17:09 von x302

wer diskutiert denn hier, ich oder du?! määäp, falsche antwort!
außerdem, wenn jm fragt, ob das ein e-pack ist, dann ist mir klar, dass der das nicht weiß, aber wenn er es dann weiß, dann ist es wohl selbstverständlich, dass man das grundspiel zum spielen braucht.

Antwort #11, 25. August 2009 um 19:11 von Klein-A

naja warum muss man das wiesen z.b man hat gerade sein ersten pc ist ins Internnet und hat null Ahnung was ein Erweiterungspack ist und außerdem ist es hier nicht verboten so was rein zu schreibe was jemanden hilft und was ich schon gesagt habe wenn du hier wieso nicht nützliches rein schreiben kannst dann halte dein verdammte fre... kapito ich bin Jets echt genervt von dir schreibst nichts um jemanden zu helfen aber über andere zu lästern ihre Rechtschreibung ist so schlecht und so das behalte für dich. Hast kein freunde das du hier andere an meckerst kannst oder was und noch ein kleiner tipp an Rande so findet man auch keine und so wie das aus sieht bist du so um die 5 Jahre mit dein määp falsche antwort das kannst du meine wegen sonst wo hin stecken aber wenn du hier nichts beitragen kannst was hier weiter helfen kann dann sei still und selbst wenn ich hier rein schreibe was jeder weis ich habe auch damit dein frage beantwortet was du ja nicht kannst nur mich anmachen UND JETS NOCH MAL ZU MITSCHREIBEN HALTE DEINE KLA.. kapito

Antwort #12, 26. August 2009 um 14:16 von x302

gut ich bin schon ruhig, der klügere gibt nach und das bin in diesem fall ich, haha!

Antwort #13, 26. August 2009 um 14:26 von Klein-A

echt aber nicht wenn du denn letsne satz schreibst

Antwort #14, 26. August 2009 um 16:47 von x302

OKEEEEE ich hoffe ihr habt genug rum gestritten... und in diesem fall bin ich jetzt der letzte der schreibt wehe jemand von euch schreibt von euch nochmal...

Antwort #15, 27. August 2009 um 15:09 von Kevin7515

hallo! (ja, das musste jetzt sein!)

Antwort #16, 27. August 2009 um 15:57 von Klein-A

Dieses Programm ist zum Antworten und nicht zum Streiten. Jetzt kommt meine richtige Antwort Für dasy-love.Sims 3 reiseabenteuer ist ein Erweiterungspack. Ich hoffe ich konnte dir helfen! (diese rumstreiterrei ist ja furchtbar nicht ?)

Antwort #17, 27. September 2009 um 18:03 von gelöschter User

wow, warum so früh? mein gott, wior sind schon längst fertig und die antwort wurde auch schon vor ewigkeiten geliefert

Antwort #18, 27. September 2009 um 18:08 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)