Team! (Pokémon Blattgrün)

So hab jetzt bereits folgende Poke:

Dragoran
Larvitar
Glurak
(dann mewetu)
...
...

wass soll ich noch dazugeben? aber keine legis.. (kann auch tauschen rubin)

Frage gestellt am 10. August 2009 um 19:39 von Snicker

9 Antworten

wenn du keine Legis willst, warum nimmst du dann Mewtu? Welche Attacken verwenden denn deine Pokeon und für welchen Kampf brauchst du ein mächtiges Team? Wenn ich die Infos habe, kann ich dir bestimmt besser weiterhelfen, als wenn ich jetzt ins blaue hineinrate.

Antwort #1, 10. August 2009 um 19:54 von Oberprogamer

mewtu ist bei mir immer so das Abschluss Poke das immer dabei ist ;)

Dragoran
Surfer
Donnerblitz
Eisstrahl
Wutanfall

Larvitar(gerade bekommen werd despotar dan das lernen)
Erdbeben
Knirscher
Steinhagel
Steinkante

Glurak
Flammenwurf
Fliegen
Drachenklaue
Lohekanonade

und jetzt Metagross
Sternenhieb
Verfolgung
Psychokinese
Erdbeben

...

Hoffe du kannst mir noch helfen ;)

Antwort #2, 10. August 2009 um 20:04 von Snicker

Dragoran würde ich schonmal komplett ändern. Du hast ihm nämlich ausschließlich Spezielle Attacken gegeben. Dragoran ist aber gut in physischen Angriffen. Bei Glurak ersetze die Lohekanonade durch die Hitzewelle. Du verschwendest damit jedesmal einen wertvollen Zug. Außerdem hat sie die gleiche Genauigkeit wie Hitzewelle. Mein Glurak hat keine Drachenlaue sondern Stahlflügel, aber Drachenklaue ist völlig OK. Metagross Verfolgung kannst du durch Durchbruch austauschen. Eine gute Ergänzung wären Nidoking und Nidoqueen. Die können viele verschiede Typen von Attacken verwenden und ihre Agriffs- und Sp. Angriffswerte sind ungefähr gleich stark. So setzen meine beiden Attacken wie Flammenwurf, Eisstrahl und Donnerblitz ein. Welche Attacken willst du denn deinem Mewtu beibringen?

Antwort #3, 11. August 2009 um 00:14 von Oberprogamer

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Also danke mal für die Antwort! :)

Wass soll ich Dragoran lernen?
Und wann lernt Glurak Hitzewelle?Aber meistens wenn ich Glurak einsetzt und Lohekanonade nehme, ist das Pokemon sowieso down..
und Flammenwurf ist so gegen "schwächere Poke" mit 95 Att.
Da hat Hitzewelle 90.

Wo bekommt man Druchbruch?
Ich lern Mewetu,Bodyslam,Psychoki. Gedankengut(Boosten),Genesung

Und ich denk das letzte Poke soll irgend ein Donner Poke sein!..

Antwort #4, 11. August 2009 um 09:47 von Snicker

Ja ok.. Ich geb Mewetu raus..

Find es einfoch nicht so dolllll..

Also brauche ich noch 2 Poke.
Wär Skaraborn was? oder was brauch ich noch?

Antwort #5, 11. August 2009 um 11:42 von Snicker

Nimm Nidoqueen und -King! Glurak kannst du beim Attackenlerner auf Eiland2 die Hitzewelle lehren. Durchbruch kannst du im Einkaufszentrum in Prismania City kaufen. Dragoran sollte fast nur physische Attacken lernen. Bei irgendeinem Tutor kann Dragoran Feuerschlag, Donnerschlag und Eishieb lernen. Ich weiß aber nicht bei wem. Wenn du es weißt sags mir, ich wollte das meinem Dragoran auch schon beibringen. Mewtu würde ich nicht rausnehmen. Es brauch nur bessere Attacken. Wie wärs mit Psychokinese, Eisstrahl, Donnerblitz und Flammenwurf?

Antwort #6, 11. August 2009 um 15:51 von Oberprogamer

Glurak@Holzkohle
Flammenwurf,Lohekanonade,Fliegen,Drachenklaue

Dragoran@Münzamulett
Surfer,Eisstrahl,Donnerblitz,Wutanfall

Metagross@Überreste
Sternenhieb,Durchbruch,Psychokinese,Erdbeben

Despotar@Pudersand
Knirscher,Erdbeben,Steinhagel,Steinkante

Simsala@Überreste
Gedankengut,Psystrahl,Psychokinese,Genesung

Laturn@Flinkklaue
Surfer,Eisstrahl,Donnerblitz,Funkensprung

ich lass es auch so ^^

Antwort #7, 11. August 2009 um 16:50 von Snicker

Aber mit deinem Dragoran wirst du nicht all zu glücklich wenn du die Attacken nimmst. Wie gesagt Dragorans SPAngriff ist miserabel. Es ist aber deine Entscheidung was du machen willst.

Antwort #8, 11. August 2009 um 23:09 von Oberprogamer

An Dragoran würd ich nur Surfer tausch ,bei simsala würd ich gedankegut ändern

Antwort #9, 13. August 2009 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)