wie geht das!brauche hilfe! (Pokemon Perl)

1.Wie kann ich aus einem Barschwa ein milotic machen?

2.wie bekomm ich lunastein?

3.Welchen stein muss ich nehmen damit sich quaputzi zu quackso entwickelt?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 19:52 von Lychen

13 Antworten

du musst nach herzhofen in die kirche und die frau anfragen so bekommst du lunastein

Antwort #1, 10. August 2009 um 20:03 von OneShotWonder

1. du must barschwa auf hoher freundschafst stufe lvl up machen.
2.sie sind im see der warheit wenn du saphir hast.
3.du must king-stein qapuzi geben und eintauchen

Antwort #2, 10. August 2009 um 20:06 von marcel105

aber trotzdem muss ich barschwa palmbeeren geben oder?
2.ne.ich hab nur perl und die blaue(aller erste edition).
3.den muss ich doch mit nem anderen pokemon von ner älteren edition rüberholen stimmts?

danke euch^^auch wenn ich nur ein was machen kann^^

Antwort #3, 10. August 2009 um 20:11 von Lychen

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
mir möchte aber keine frau ein lunastein geben in der kirche.Willst du mich verarschen oder was?

Antwort #4, 10. August 2009 um 20:17 von Lychen

Lychen barchwa braucht 170schönheit keine freundschaft und das mit lunastein geht bei mir auch nicht

Antwort #5, 11. August 2009 um 13:12 von Bambi008

hm...ok.noch eine frage!Woran erkennt man dann das es 170 schönheit hat?

Antwort #6, 11. August 2009 um 20:09 von Lychen

ich weiß nicht an´ber ich glaub das sieht man nur bei der info wo dieses 6-eck is aber eine zahl sieht man glaub ich net

Antwort #7, 11. August 2009 um 20:20 von Bambi008

wollt auch ein milotic machen aber ging nicht

Antwort #8, 12. August 2009 um 08:02 von fairplayer95

an fairplayer95:
dann nimm doch die ratschläge von Bambi008.Die helfen bestimmt^^

an Bambi008:
sagen wirs so...bis es den rand errreicht hat bei schönheit.ok?

Antwort #9, 12. August 2009 um 19:41 von Lychen

du kannst bei barschwa auch schönheitspunkte mache, indem du mit ihm viele schöhnheitswettbewerbe GEWINNST oder du gibst ihm knurspe die die schöhnheit erhöhen!

Antwort #10, 14. August 2009 um 16:07 von maxii_schatzii

achso!Auch cool!Soll ich da in allen 4 gewinnen?Oder z.B. nur 5ma oder so normal klasse machen?

Antwort #11, 16. August 2009 um 20:03 von Lychen

das weiiß iich auch niicht genau sorrY..aber meiin barschwa hat siich entwiickelt als iich miit iihm eiin par maL gewonnen hab und ich iihm knurspe gegeben hab..

Antwort #12, 25. August 2009 um 14:01 von maxii_schatzii

ok^^dank euer ratschläge hab ich jetzt auch eins.^^Danke^^

Antwort #13, 26. August 2009 um 18:12 von Lychen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)