das team (Pokemon Perl)

hab neues spiel begonnen!ich weiß nicht was ich machen soll?hilfe bitte!

1.vorschlag

ponita(fix)
haspiror(unsicher)
chelcarain(fix)
Garados(fix)
Iksbat(fix)
Alpllo(unsicher) dann hab ich noch ein staraviar ein chaneira
ein girafarig und ein luxio (das ich unbedingt dabei haben will)

mein 2.vorschlag

chelcarain
luxio oder girafarig
ponita oder girafarig
garados
chaneira oder haspiror
iksbat oder staravia

und irgendwie will ich mein alpollo auch!=(=(=(

ICH WEIß NICHT WEITER WAS SOLL ICH TUN!

und ich weiß nicht was ich weggeben soll

Frage gestellt am 10. August 2009 um 20:05 von Bambi008

4 Antworten

so isbat staravia apollo chareine luxio garados mein vor schlag wie findest du das

Antwort #1, 10. August 2009 um 22:26 von ICECREME

so mein vorshclag: chelcarain garados luxio girafarig alpollo staravia

Antwort #2, 11. August 2009 um 10:20 von tobias-92

mein Vorschlag ist: Panferno (da es sonst kein Feuerpokemon gibt außer Gallopa), Garados (weil es in der Liga einfach unschlagbar ist, hab selbst eines), Luxtra (ist am Anfang echt gut, auch in der Liga ist es super), Moterpel (kann Flug, Psycho und Käferattacken und hat so fast gegen alle Typen außer Gestein eine gute Chance), Staraptor (hab ich in der Liga mit Garados fast am Meisten eingesetzt) und das letzte Pokemon kannst du dir aussuchen ich hatte Luminion (auch ein gutes Pokemon)

Aber nimm auf keinen Fall Haspiror ins Team, ich hatte es schon mal im Team und es ist so was von schwach, verliert so gut wie immer gegen einen einigermaßen starken Trainer. Girafarig wäre auch gut für dein Team.

Antwort #3, 11. August 2009 um 12:55 von Melski

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
antwort1:naja 2flugpoki und kein pflanze und feuer?

antwirt2:guter vorschlag aber ich glaub ich nehm iksbat(hab es schon als kleines zubat auf lv5 und nachdem es sich in golbat entwickelt hat es sich beim nächsten lv. in iksbat)aber sonst is dein vorschlag gut!is das gut ohne feuer?

antwort3:ich habe chelast genommen ich kann nur gallopa als feuer nehmen!
und wegen staraptor steht oben

Ich glaub ich nehme mir die 2antwort danke euch allen

Antwort #4, 11. August 2009 um 13:09 von Bambi008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)