Grafikprobleme (Star Wars - Republic Commando)

Wenn ich die Grafik des Spiels höher als niedrig stelle stürtst es immer ab, was ist das Problem? Am PC kanns nicht liegen,aber ich hab vista.

Frage gestellt am 10. August 2009 um 20:11 von Dark-Knight

11 Antworten

wieleicht ist dein computer zu schwach

Antwort #1, 10. August 2009 um 20:36 von Mafioso1996

Glaub ich nicht,da ich GTA4,COD4,Anno 1404 und empire total war mit hoher Grafik flüssig spielen kann.

Antwort #2, 10. August 2009 um 20:50 von Dark-Knight

guck mal richtig auf die verpackung das steht drauf
betriebssystem:
windows 98 SE/Me/2000/xp
und du hast gesagt das du vista hast aber auf der verpackung steht nicht drauf das das auch für vista ist. ich hab kein vista sondern xp tut mir leid aber wenn du ne bessere grafik haben willst musst du xp holen. xp ist auch besserer als vista weil die computer experten gesagt haben das xp besser ist als vista. ich hoffe ich konnte helfen. aber macht das spiel mit niedriger grafik kein spaß. ich finde es ist egal wie die grafik ist hauptsache ist das man es spielen kann. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenn was ist schreib es vieleicht kann ich dir helfen

meld dich dann einfach ok tschüß

Antwort #3, 10. August 2009 um 21:28 von Mafioso1996

hast recht, vista ist ein müll,ich wart auf windows 7,
das Spiel macht schon fun du musst aber wissen das ich werd auf Grafik lege^^

Antwort #4, 10. August 2009 um 22:26 von Dark-Knight

ich ja auch aber mir reicht das auch schon das die grafik niedrig ist

Antwort #5, 11. August 2009 um 14:09 von Mafioso1996

dark-knigt ich habe eine frage

Antwort #6, 11. August 2009 um 17:32 von Mafioso1996

was ?

Antwort #7, 18. August 2009 um 16:55 von Dark-Knight

wenn ich mehrspieler mache (also internet spielen will) dann geh ich auf einstellungen und dann mach ich ein dezinierten server aber dann bricht das spiel ab und ich habe eine tabele bei mir stehen und eine box aber wenn ich das spiel wieder starten will geht es nicht

bitte antworte mir! <><

Antwort #8, 27. August 2009 um 18:18 von Mafioso1996

keine ahnung was das soll,hat ich noch nie

Antwort #9, 30. August 2009 um 21:24 von Dark-Knight

Hey,ich habe Windows Vista Home Premium,und ich kann das spiel spielen.

Antwort #10, 12. September 2009 um 14:32 von gelöschter User

ja, ich auch ne ^^

Antwort #11, 13. September 2009 um 12:55 von Dark-Knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)