schatten Problem (GTA 4)

immer wen es tag wird flackern die schatten immer rum, mal ist es ganz normal aber gleich hinterher flackernde schatten.( mit flackern meine ich, das sie da sind, aber sofort wieder verschwienden und das ganz ganz schnell ) (sehr vieleschatten) was soll ich da machen ?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 20:16 von super-cross

10 Antworten

Vieleicht ist das spiel nicht richtig installiert.

Antwort #1, 10. August 2009 um 20:57 von gelöschter User

keine ahnung ich habe social clup installiert GTA 4 ich glaube das wars fehlt da was ?

Antwort #2, 11. August 2009 um 11:05 von super-cross

Weiss nich vlt dein PC?Oder die Grafik-Einstellungen
Bei meinen Freund war dass auch am Tag
Jetzt hat er nen Quad und es is vorbei.
Kann also an den Einstellungen oder am PC liegen...

Antwort #3, 11. August 2009 um 11:16 von GTAplayer007

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hatte das auch ich hatte alles auf maxiumum und meine grafikkarte hatte noch ca 200 grafikkartenspeicher übrig also im grünen bereich aber hatte halt windows xp und deswegen konnte ich nur 2gb ramm nutzen von 8gb -.- dann hab ich vista 64 bit geholt und konnte die gganzen 8gb nutzen dan hat das flackern aufgehört und die grafik hat schneller geladen das heisst die texturen waren alle geladen wen ich an ein ort ankam nicht wie mit 2gb ram ^^

Antwort #4, 11. August 2009 um 11:59 von gelöschter User

was kann ich machen ich habe xp und ich will kein vista ?

Antwort #5, 11. August 2009 um 13:27 von super-cross

Antwort #6, 12. August 2009 um 12:29 von gsplayer78

den 1.0.4.0 ja als ich den drauf gemacht habe ging garnix mehr

Antwort #7, 12. August 2009 um 14:41 von super-cross

sag mal dein pc leistung sonst kann ich nicht helfen

Antwort #8, 12. August 2009 um 20:11 von gsplayer78

nee habe mein vater schon gefragt der hatt gesagt das reicht für das spiel aus ich habe genug leistung daran ligt es nicht

Antwort #9, 12. August 2009 um 22:07 von super-cross

nee hinter der verpackung steht was für eine leistung man braucht und das was hinter der verpackung ist mindestleistung um das spiel starten zu können und spielen zu können aber du musst bischen besser als das haben

UND WENN DU VISTA HAST UND 2GB ARBEITSPEICHER HAST KAUF DIR 4

denn vista frisst viel arbeitsspeicher weg und wenn du gta IV startest nimmt das fast 100% des arbeitspeichers weg deswegen musst du bei vista 4gb haben sonst hat das spiel störungen oder es kann stottern

Antwort #10, 12. August 2009 um 23:18 von gsplayer78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)