Welcher Grundcharakter? (Drakensang)

Hallo,
ich habe drakensag schon seit einer Weile und bin dennoch nie so wirklich weit gekommen. Jetzt war mein pc kaputt und die Festplatte auch.
Ich wollte nur mal Wissen was der beste
Grundcharakter (Krieger, Alchemist, ...)ist.
Danke jetzt schon mal

Frage gestellt am 10. August 2009 um 20:31 von mc_dudelsack

5 Antworten

Ich wuerde den Kampfmagier empfehlen.

Antwort #1, 10. August 2009 um 20:47 von Rhiannon0779

Komme ich mit dem gut voran?
Was ist gut an dem?
ICh hab öfters neugestartet und bin immer mit irgendeinem Charakter irgendwann ned mehr weitergekommen. (meistens in ferdok)

Antwort #2, 10. August 2009 um 20:49 von mc_dudelsack

An was hing es denn dass Du nicht weiterkamst? Ich hab das Spiel problemlos durchgespielt.

Antwort #3, 10. August 2009 um 21:01 von Rhiannon0779

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Mann muss in ferdok doch 3 Morde aufklären.
Ich hab immer zwei aufgeklert und den dritten, den am Steg, hab ich ned gescheckt.
Oder ich war so kaputt und hatte kein Geld für heiltrank&co. Als Krieger konnte ich ja keine taschndiebstahl erfolgreich machen oder Truhen öfnen.
Du wArst Kampfmagier oder?

Antwort #4, 10. August 2009 um 21:10 von mc_dudelsack

Den am Steg, den mit Ardo, kannst Du auch erst wesentlich spaeter aufklaeren, der geht nicht mit den anderen mit.

Ja, ich war Kampfmagier. Dem kannst Du ja auch Balsam Salabunde beibringen. Aber mit Wunden heilen und so brauchst Du eigentlich auch keinen Trank! Geldprobleme hatte ich eigentlich nie! Das Spiel hat sowieso nicht unbegrenzte Heiltraenke!

Antwort #5, 10. August 2009 um 21:23 von Rhiannon0779

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)