jill(kampfanzug) (Resident Evil 5)

1.wo schalte ich sie frei?
2.wer hilft mir sie zu bekommen?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 20:36 von biermann26

10 Antworten

Schiffsdeck

Antwort #1, 10. August 2009 um 22:16 von Kakamann11

was meinst du mit schiffsdeck?

Antwort #2, 10. August 2009 um 23:00 von vegeta0213

ist es da wo die kettensägentypen kommen?
wenn ja könntest du mir dabei helfen?

Antwort #3, 11. August 2009 um 09:58 von biermann26

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja aufm schiffdeck kommen die Kettensägentypen, aber die haben genau so wie die Reaper keine Chance gegen mich als Wesker S.T.A.R.S . Die kill ich in unter 5 sek...

Antwort #4, 11. August 2009 um 11:56 von Bellic

lol danks jetzt du bist cool bellic? das schaft jeder der nen größern iq als 5 hat

Antwort #5, 11. August 2009 um 12:17 von BoneSaw0711

heheheh der war guudd aber wirklich gut Bonesaw0711

Antwort #6, 11. August 2009 um 13:04 von bling_bling_boy

wer will mir helfen stell mich manchmal dumm gegen die an

Antwort #7, 11. August 2009 um 16:34 von biermann26

ich hab auch gar nicht gesagt dass ich mir cool vorkomm :p sry dass ich ein statement zu den Kettensägenmajinis abgebe & sry dass ichs besser find ihn in 5sek zu erledigen als den die ganze zeit am hals zu haben :P

Antwort #8, 11. August 2009 um 21:08 von Bellic

ich hab gar nichts gesagt,aber wenn du du so gut bist kannst du mir helfen jill zu bekommen

Antwort #9, 11. August 2009 um 21:46 von biermann26

an deiner stelle würde ich es aleine machen da hat man die punkte schneller zusammen als zu zweit

Antwort #10, 12. August 2009 um 08:55 von BoneSaw0711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)