Verwunschener Wald (FF 12)

Also ich hab jetzt endklich nach 3 anläufen balthiers behinderten vater doktor cid besiegt naja egal auf jeden fall muss ich ja zum verwunschenen wald und ich wollte nur mal fragen wie ich da hin komme und ob ich mich da gut auf LVL 42 trainieren kann ?!Danke schonmal

Frage gestellt am 10. August 2009 um 21:12 von hiiichbinjessi

3 Antworten

wenn du Zeit hast zu Fuss oder mit einem Telekristel von Bur-Omisace aus süd-westliche Richtung gehen

du solltest wenn du da aufkreuzt schon um die 40 haben also das auf level wird nicht so lang dauern
auserdem solltest du gegen die Spegelidea dort kämpfen um hohe Ketten und somit viele Items zu bekommen besonders die Reflektrüstung ist sehr wertvoll

Antwort #1, 10. August 2009 um 22:02 von Spielesuchti

http://www.ff12maps.com/#map:feywood/573/458

Es gibt 2 gute Möglichkeiten.^^
Vom Kreuz aus gesehen rechts findest du "Kerberos" und irgendeine andere Hundeart.
Mit dem Waldläuferwissen bekommst du zu 5% eine "Hades-Flamme".
Die brauchst du wenn du das Sonnenschwert haben willst.
Also ist frühes sammeln ganz gut.^^

Links vom Kreuz sind die schon erwähnten "Speglidae".
Die Reflek-Rüstungen von denen sind besonders im nächsten Bosskampf praktisch weil du sowieso nicht zaubern kannst.^^

Antwort #2, 10. August 2009 um 22:20 von sin-slayer

nee mich interessiert i.wie nur die story aber tortzdem danke ^^

Antwort #3, 10. August 2009 um 22:48 von hiiichbinjessi

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)