ich will einen meister (Gothic 2)

ich will bei bem schidenmeister in die lehre gehen aber ich muss erst einen org killen oder gipt es auch noch eine andere möglichkeit
wen nicht dann wie kille ich den org am besten ich bin noch nicht eshr gut

Frage gestellt am 10. August 2009 um 21:25 von windchen

3 Antworten

Wenn du aus dem Tor am Marktplatz gehst, dich dann nach links wendest kommst du zu einer Höhle.
Tor, da wo Mika steht, links den Weg. Dann aber nicht den Berg hoch, sondern etwas mehr links halten. Du siehst dann ein altes kaputtes Schiff. Da gibt es nur ein paar Ratten und 2 Molarest. Dann siehst du auch schon die Höhle. Wenn du rein gehst stösst du auch erst auf 2 Ratten, dann siehst du auch schon eine Orkwaffe dort liegen. Mit der kannst du zu Harad gehen. Geh aber nicht zu diesem Holrahmen den du in der Höhle siehst, auch nicht in die Nähe. Dort sind 2 oder 3 Banditen drin, die schaffst du jetzt auch noch nicht. Also sei Vorsichtig. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 10. August 2009 um 23:03 von gelöschter User

ersteinmal ist die Frage orthografisch die Hölle aber nunja...
Es gibt noch eine andere Möglichkeit, die zwars schwieriger ist( und deshalb weniger erwähnt wird) aber gleich zei Quests auf einmal löst:
Du gehst zum Bogner und lässt die "Felle entnehmen" beibrigen. Dann gehst du zum Freibierstand und sprichst den Jäger an der sich dort aufhält. Dieser will gegen ein kleines Engelt mit dir auf die jagd gehen. Nun besorgst du dir Schriftrollen mit "Feuerball" und ein paar Manatränke und gehst anschließend mit dem Jäger uf die Jagd. Am Anfang jagt ihr Blutfliegen dann Wölfe dann einen Schattenläufer ( für den ein Teil der Feuerbälle bestimmt ist) und ganz zum Schluss einen Orkspäher.
Wenn du die Felle der Wölfe aufgesammlt hast und dem (totem) Ork seine Waffe weggenommen hast kannst du den Quest vom Bogner und dem des Schmiedes gleichzeitg erfüllen.

Antwort #2, 11. August 2009 um 14:19 von HessLoewe

Ich glaube nicht, dass es hier nötig ist auf die Rechtschreibung anderer herum zu hacken. Wenn du irgendwelche Fehler findest, kannst du sie gern behalten, ich glaube nicht, dass sie jemand haben will. Schliesslich sind wir hier nicht in einer Schule, Herr Lehrer.
Zudem möchte ich sagen, fass erstmal an deine eigene Nase (gleich zei Quests) OK?
Zudem hat er ja auch gesagt, dass er noch keinen Ork killen kann, also ist ihm diese Art der Beschaffung doch wohl bekann, so wie sie jedem Gothicfan bekannt ist.
Solltest du jetzt bei mir auch Fehler finden, ich schenke sie dir. Auch finde ich, dass du diese Schulmeisterei wo anders ausüben solltest. Hier wollen wir den Leuten einfach nur helfen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 11. August 2009 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)