Imram Zakhajev (Modern Warfare 2)

Lebt Imram Zakhajev im Teil 2 immernoch?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 21:33 von Jam619

9 Antworten

nope, du hast ihn ja im 1. modern warfare teil am ende abgeknallt =)
aber der neue "Bösewicht" soll jetzt n typ namens Makharov sein

Antwort #1, 11. August 2009 um 11:29 von Blackpipe

aha also ein russe wie zakhajev also man kämpft weiter gegen die russischen teroristen

Antwort #2, 11. August 2009 um 15:50 von player3953

ich finde es voll ätzent das immer russen als bösewichte genommen jedes balla spiel warum nciht gegen duie talibans grrrr

Antwort #3, 12. August 2009 um 13:55 von mclogen

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nein das siend einfach russische teroristen gegen die man kämpft bei cod4 am ende haben dier doch die russen geretet man kämpft einfach gegen russische teroristen.

Antwort #4, 12. August 2009 um 15:01 von player3953

die deutsch werden doch auch andauernd als Bösewicht genommen.

Antwort #5, 12. August 2009 um 16:19 von gelöschter User

von mir aus kämpf ich auch gegen eskimos. hauptsache sie sind böse XD

Antwort #6, 13. August 2009 um 19:54 von Legomann

aber hört ihr irrgent wo in denn nachterichten das es sooo viele russiche teroristen sind meistens sind es noch die alkaida oder in spanien die treoristen aber in russland ?

Antwort #7, 13. August 2009 um 20:22 von mclogen

Dass es in den MW-Teilen um russische Terroristen geht, ist nur Zufall. Es gab auch deutsche Terroristen. Sollen die doch darüber einen CoD-Teil machen. Das ist mir im Grunde genommen total egal.

Antwort #8, 14. August 2009 um 15:11 von gelöschter User

nein der wurde ermoredet von soap also ist er im friehof
aber ich glaub im neuen teil gibt als haubt terroristen seinen bruder weis net genau erfährst sowieso im spiel warum willst du alles jetzt schon wissen und dich später auf nix mehr freuen lol

Antwort #9, 15. August 2009 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)