ein paar fragen (Sims 3)

also HI erstmal ich hab da mal ein paar fragen :
1. wie baut man ein keller
2. steht im lösungsbuch von sims 3 irgendwas interessantes drin was man wissen muss ?
3.wie kann man anderen leuten in der stadt geld geben so das sie in meinen häusern einziehen können weil die haben nie genug geld nur 20000:-( oder kann man das irgendwie einstellen ?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 21:31 von ghostfuture

1 Antwort

also auch HI erst ma,
zu 1. wenn du am strand, da is so was ähnliches wie ein park, is ein gemeinschaftsgrundstück, dieses zu einem privatgrundstück umwandelst und oben, bei den gehsteigen (empfehle ich als eingang, sieht iwi gut aus) ein fundament machst und es zu ca 2/3 des grundstücks runterziehst, musst du oben erst ma´n normales haus, nach deinem wünschen bauen.
nun mit "Bild runter" in das stockwerk gehen, in dem man in das fundament reinsieht. nun nur noch unter dem bautool das geländeglättungssümbol gewählt und unten, in richtung wasser!, nicht oben beim eingang ansetzen, an allen seiten zu den mauern des fundaments ein kästchen frei lassen, da sonst aussen beim haus so´n graben(wirst selbst sehen) entsteht und von irgendwo oben eine treppe runter bauen. schon is es fertig, wieß leider nicht, ob ´man da unten auch wände bauen kann, aber mit "moveobjects on"(zum abstellen moveobjects off) kannst du auch z.b. nen fernseher an der wand aufhängen, dies eig ned gibt. sieht dann so aus, als würd der im sand verankert sein.

2. und 3. weiß ich nich, musst vllt ma googlen

hab aber noch nen tip, wennst du ma´n freischwebendes haus haben willst, musst einfach nur´n hochhaus baun und die unteren stockwerke löschen, schon schwebts und unten kann man nen rießen garten anlegn :D

Antwort #1, 11. August 2009 um 11:06 von arden-range

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)