klein monsters? (Monster Hunter 3)

also wollte fragen wie viele klein monsters es geben wir und mit klein monster meine ich solche wie jagii oder Jagiinosu ?danke im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2009 um 21:42 von gelöschter User

6 Antworten

Keine Ahnung... jetzt gerade würd ich schätzen so um die 10 - 15...

Antwort #1, 11. August 2009 um 16:53 von The-friendly-Hunter

kennst du ein video oder bilder wo alle drauf sind ich hab schon welche gesehen aber darauf sind echt wenige drauf!


http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...

Antwort #2, 11. August 2009 um 18:52 von gelöschter User

sorry ich sind die drauf http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste... sind es die einzigen die es gibt?

Antwort #3, 11. August 2009 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein es gibt noch

-bagiis

-so kleine lavaschlangen

-solche steintrizeratops

-und noch viel unterwasser lebende moster die musst du auch noch dazu rechnen

-schwarze katzen die dier immer etwas klauen

-normale katzen

und glauge nochmer aber die kommen mir jetzt nicht in den sin

Antwort #4, 11. August 2009 um 20:55 von wsxedc

die werden alle angemerkt du genie!
und felynes und melynx sind nicht angemerkt da sie in mh1 auch schon erschienen sind. unterwasserminions gibt es ausser wasser-aptonoth, haien und rudorosu keine. die lavaschlangen wurden aber wirklich nicht angemerkt.

Antwort #5, 12. August 2009 um 14:08 von killerx2

aha -_-

Antwort #6, 12. August 2009 um 18:08 von wsxedc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)