spiechern (GTA)

wie kann ich im spiel speichern und wo

Frage gestellt am 17. März 2008 um 16:43 von justin97

25 Antworten

frag ich mich aucg

Antwort #1, 27. April 2008 um 22:06 von gelöschter User

gar nicht das ist ja der witz^^

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 23:03 von Abraxas456

keine ahnung ich hab das spiel icht =)

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 12:56 von Christian14727

Der speichert von alleine nur man kann es nicht mehr laden weil das ein Highscore spiel ist

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 10:25 von thebenn

So ein kak spiel

Antwort #5, 23. November 2008 um 20:42 von xxkonsolenplayerxx

Gibt es so einen Trainer mit dem das Einfreiren kann?

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 18:02 von marius2

lol das ist so scheiße spielt doch lieber GTA 4 ich glaube das ist besser xD aber ich glaube nur ...

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 13:28 von kaloi

zwischen GTA und GTA 4 liegen welten und 10 Jahre Computertechnologie...trotzdem ist und bleibt der erste, DER Klassiker schlechthin...die suchtgefahr war höher als bei den neuen teilen. Dafür so gut wie keine Story...

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 15:38 von ssj-donny

naja also das weiß ich auch alles...
aber gta 4 ist besser sag ich nich immer !

Antwort #9, 08. Januar 2009 um 18:47 von kaloi

ich hab gta4 aber trotzdem spiel ich gta1 weil nach ne weile is selbst gta4 langweilig

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 11:00 von thebenn

ja das stimmt! hab ich selbst erfahren!
habs nich selber aber bei dem freund übernachten und nur kurz gta4 gespielt naja...

Antwort #11, 08. Februar 2009 um 20:02 von kaloi

lasst halt euer ps an

Antwort #12, 19. April 2009 um 13:45 von cashpoint

naja irgendwann brennt sie ab xD

Antwort #13, 21. April 2009 um 15:33 von kaloi

ganz ehrlich das spiel ist der fetteste bulshit aller zeiten

Antwort #14, 19. November 2009 um 22:52 von gelöschter User

naja ein WENIG übertrieben vielleicht -Boogeyfan_
Ich Zitiere: ganz ehrlich das spiel ist der fetteste bulshit aller Zeiten

so empfinde ich das nicht...
...
...
Ps:
Was zum Teufel ist den Bullshit
Die Kake von nem Bullen?!...

Antwort #15, 20. November 2009 um 16:25 von kaloi

mann guck dir mal die grafik an voll der bulshit (fette scheiße)
ich spiel gta san andreas das ist ein bissien b esser (sehr viel besser):

Antwort #16, 20. November 2009 um 18:41 von gelöschter User

Mein Gott was kannst du auch schon erwarten wenn ein spiel 1997 herausgekommen ist?!

Antwort #17, 21. November 2009 um 10:15 von kaloi

kauf dir doch san andreas für den pc (fallst du ne ps2 hast für ps2) viel besser als das 2D geschiss

Antwort #18, 21. November 2009 um 11:16 von gelöschter User

GTA SA hab ich schon

Antwort #19, 23. November 2009 um 14:14 von kaloi

gibt es nicht so einen Trainer?

Antwort #20, 23. November 2009 um 14:18 von marius2

@-Boogeyfan- man kann gta 1 und san andreas schlecht vergleichen. wegen der grafik man des spiel is 97 rausgekommen da war das die moderne grafik und des spiel war seinerzeit ein meilenstein.
@kaloi zum tema bullshit: na ganz genau.

Antwort #21, 25. Oktober 2010 um 20:54 von spielfreak83

Öhm yo spielfreak hey und so...
WTF?geht eig. mit dir ab Junge?^^
Die Frage ist von 2008 ey!^^

Antwort #22, 25. Oktober 2010 um 21:06 von HackebeilVU

kA hab nix zu tun

Antwort #23, 25. Oktober 2010 um 21:33 von spielfreak83

achso^^
Naja jedenfalls beantworte doch lieber neuere Fragen xD
Damn jetzt kommen alte Erinnerungen hoch an meinen ersten Account da :D

Antwort #24, 25. Oktober 2010 um 21:30 von HackebeilVU

und so ganz nebenbei was willst du bei der frage wenn se vo 2008 is? xD

Antwort #25, 25. Oktober 2010 um 21:34 von spielfreak83

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto

Letzte Fragen zu GTA

GTA

Grand Theft Auto spieletipps meint: GTA war schon 1997 völlig veraltet, macht aber süchtig und einen Heidenspaß: Hier blitzt schon durch, was die mega-erfolgreiche Serie so kultig macht.
Spieletipps-Award75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA (Übersicht)