Licht-Kampagne durchgespielt. (Sacred 2)

Nabend zusammen. Ich habe nun die Licht-Kampagne durchgespielt und meine Schami ist jetz lvl 32.
Wie kann ich jetz noch lvln außer nebenquests?
gibt es noch andere Mobs die lvl 34 und höher sind?
Könnt ihr mir noch andere tipps geben wie ich jetz meine schami lvln kann z.B. auf lvl 100? Ohne Xbox Live.

Frage gestellt am 10. August 2009 um 23:01 von Beowulf112

4 Antworten

Wechsle in die Freie Welt auf Silber, da wirds ein bisschen schwieriger und du bekommst natürlich mehr EP!

Antwort #1, 11. August 2009 um 00:45 von thebestplayerever

Meine Schami ist aber auf Bronze.
Kann ich auf Silber wechseln? wenn ja wie?
und wo kann man das da einstellen für die Freie Welt?

Antwort #2, 11. August 2009 um 12:44 von Beowulf112

Also, im Hauptmenü gehst du einmal auf Charakterwahl und suchst dir den Chara aus mit den du spielen möchtest! Wenn du diesen hast, musst du auf "Spiel starten" klicken und dann auf "Spiel erzeugen"! Bei "Spielmodus" gehst du auf "Freie Welt" und bei "Schwierigkeitsgrad" auf "Silber"! Dann einfach auf die A-Taste fürs Akzeptieren!
Wenn du wieder in den Kampagnen-Modus wechseln willst, musst du auf "Spiel erzeugen" und statt "Freie Welt" auf "Kampagne fortsetzen"!
Wie du siehst kannst du also von Freie Welt (Silber) in den angefangenen Kampagnen-Modus (Bronze) ohne weiteres wechseln!

PS: In der Freien Welt sind alle Quests immer wieder da, das bedeutet wenn du einen Nebenquest erledigst, und neu startest (auch nachdem du abgespeichert hast), sind auch die Nebenquests wieder da, die du schon dort erledigt hast!
Damit kannst du die Nebenquests nochmal erledigen, wo du einen guten Gegenstand bekommen hast^^, aber der Quest um "Blind Guardian" ist in Freie Welt leider nicht verfügbar!

Antwort #3, 11. August 2009 um 14:48 von thebestplayerever

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Danke ich werde es gleich mal ausprobieren.

Antwort #4, 11. August 2009 um 18:21 von Beowulf112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)