Endgegner Garuda! (FF 3)

Haay Leute
Ich hab ne Frage wegen diesem Garuda! I hab Kp wie ich den besiegen soll! Ich hab einen Dragoon,Weißmagieer,Rotmagieer und Krieger! Danke schon ma im Vorrauß!

Frage gestellt am 10. August 2009 um 23:23 von SweetLove13

1 Antwort

Den Rotmagier soltest du erstmal auf den Schrott hauen, denn der bringt ( wie du vielleicht schon gemerkt hast) nur am Anfang was, da er zwar beide Magieschulen beherrscht, jedoch nur bis Stufe 4 kommt, was bedeutet, dass bei ihm der Spaß aufhört wo er erst losgeht.In Sachen Kampf überzeugt er auch nicht wirklich, da er anders als der Krieger oder die verschiedenen Ritter nur sehr wenige Waffen benutzen kann. Änder ihn also in einen Dragoon, dann geht das sehr gut (nach dem Kampf gegen Garuda solltest du ihn aber wieder zum Schwarzmagier machen, da du ohne offensive Magie in diesem Spiel nicht weit kommst) Dann im Kampf einfach immer durch den Kopf in die Lenden springen, dadurch machen deine Dragoons sehr schnelll Chicken Wings aus diesem Bossgegner^^

Antwort #1, 11. August 2009 um 19:45 von WischkyBizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)