missingostadt? (Pokemon Gelb)

mein freund hat mir vor langer zeit mal einen trick gezeigt mit dem man in eine stadt konnte in der man an land surfen konnte und so...
bitte um schnelle um hilfe!

Frage gestellt am 04. November 2007 um 11:24 von Nitro94

25 Antworten

Nur in Blau / Rot ...

Antwort #1, 05. November 2007 um 20:05 von TheDarkAnqel

stimmt nicht mein freund hatte nämlich nur die gelbe

Antwort #2, 13. November 2007 um 15:12 von Nitro94

Missigno gibts nur auf der rot,blau. aber auch auf der gelben
1. Gehe zu Vetania City und spreche den Mann (Greis.) an er zeigt euch wie man Pokemon fängt lasst euch es zeigen.
2a) Setzt ein Item an 6stelle.
2.Gehe Nun zur Safari-Zone und geht zum GEBIET 2 oben rechts und rennt durch das gras, ACHTUNG ihr müst 240 schritte über lassen dann geht ihr zum GEBIET2 nach unten da wo ihr vom GEBIET1 zum GEBIET 2 geht und das erste Feld im GEBIET2 da müst ihr genau mit 200 Schritten unten am rand lang laufen. und sehe da ein Missigno taucht auf.

Und es klappt wirklich bei mir allerdings hat es sehr sehr lange gedauert bis es geklappt hat. Es ist keine verarschung wie bei Cheats.de es klappt 100%tig

PS Es ist wirklich zu schaffen ich habe auf der Gelben schon
undendlich Sonderbonbons,Meisterbälle Protein,Eisen, Carbon,Kalzium

Antwort #3, 18. November 2007 um 10:38 von Meikel5328

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
thanks

Antwort #4, 18. November 2007 um 12:44 von Nitro94

nur ein problem ein der alte sack steht nicht mehr da

Antwort #5, 18. November 2007 um 12:50 von Nitro94

auserdem woolte ich das von der missingnostadt wissen

Antwort #6, 18. November 2007 um 13:12 von Nitro94

Missingostadt? Was soll das sein? Es gibt eine fehlerhafte stadt, die nennt sich Sunny Town. Meinst du die?

Antwort #7, 26. November 2007 um 15:56 von gelöschter User

ich glaube du meinst sunny town.

1.du brauchst ein Pokemon mit Fliegen.
2.gehe (oder fliege) nach fuchsania city und dann in die safarizone.
3.Gehe in der nähe ein paar schritte, bis du nur noch 100 (glaube ich) Schritte gehen kannst.
4.speichern
5. neustarten (den gameboy)
6. dann geh zum ausgang und der Typ fragt dich, ob du schon aufhören willst, du sagst aber nein
7. flieg aus der safarizone und gehe irgendwo rum (nicht das gebiet oder den ort verlassen) dann kommt irgendwann dieses Gong und dann müsstest du eigentlich in sunnytown sein (DU DARFST NICHT IN SUNNYTOWN SPEICHERN)

Antwort #8, 07. Dezember 2007 um 07:16 von tipper

Die missignostadt ist in Zinoberinsel bei der arena rechts

Antwort #9, 29. Dezember 2007 um 11:37 von Meikel5328

Der trick mit Missigno geht nur einmal

Antwort #10, 29. Dezember 2007 um 11:38 von Meikel5328

Wenn man den Typen in Vertania City anquatscht kann man den wieder machen. Allerdings ist das keine Stadt, sonder nur ein Trick um Items zu vervielfältigen.

Antwort #11, 29. Dezember 2007 um 13:17 von gelöschter User

Durch den trick hast du die möglichkeit alle deine Items zu verdoppeln

zb. Proteine Eisen Carbon und Kalzium


Ein Tipp
Ihr könnt es zum verstärken eurer Pokemon benutzen und braucht kein geld verschwenden

Antwort #12, 01. Januar 2008 um 11:14 von Meikel5328

Ja, aber wie gesagt, das mit Missingno geht nur in Blau/ Rot. In Gelb hat man den Fehler schon behoben. Das mit Missingo und was das ist steht auf der Seite http://pokewiki.de/Missingno. . Da stehen die Gründe für Missingno und wo und wie es erreichbar ist.

Antwort #13, 01. Januar 2008 um 21:25 von gelöschter User

meikel5328 sag doch mal wo dieser greis auf gelb ist

Antwort #14, 05. Januar 2008 um 18:55 von guemper

In Vertania City gegenüber von Der Arena

Ich hoffe es hat dir geholfen

bei weiteren fragen guemper kannst du schreiben ich werde schnell wie möglich deine fragen beantworten

Meikel5328

Antwort #15, 06. Januar 2008 um 16:03 von Meikel5328

hey meikel5328 du meintest aber , dass das auf der gelben nur einmal geht und du hast gesagt dass du ganz viele dinge 100 mal hast

Antwort #16, 04. Februar 2008 um 17:23 von HWOARANG

wer oda was ist ein missingno?

Antwort #17, 31. März 2008 um 18:49 von Streetwarrior45

der alte greis ist garnicht mehr da

Antwort #18, 24. April 2008 um 12:22 von mew97

missingno ist irgendein daten fehler

Antwort #19, 24. April 2008 um 12:23 von mew97

missingno gibt es in gelb nicht

Antwort #20, 24. April 2008 um 12:25 von mew97

doch es gibt es ich hab es schon selbst gesehen. es sind ein turm und ein turm der nur ein drittel so groß ist und an ihm ist ein stück abgebrochem

Antwort #21, 04. Mai 2008 um 21:57 von Nitro94

hehe wie geil...

Antwort #22, 01. Juli 2008 um 17:25 von gelöschter User

Missingno gibts in gelb

Antwort #23, 03. Oktober 2008 um 13:57 von Karpador688

ja misingno gibt es er siet genau so aus wie nitro94 gesagt hat

Antwort #24, 07. Oktober 2009 um 19:56 von DonEgzon

man kann doch in der safarizone garnicht fliegen

Antwort #25, 19. Februar 2012 um 19:54 von ich87

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)