Monster Chopper (One Piece Unlimited Cruise 1)

wie kann man sich in Monster Chopper verwandeln es muss ja gehn sonst würde es ja nicht die videos geben ich habe es beim 1.ten teil nicht hinbekommen und beim 2ten auch noch nicht

hoffe ihr könnt mir helfen


Mfg Resentis

Frage gestellt am 10. August 2009 um 23:24 von Resentis

11 Antworten

In dem spiel musste Monster Chopper als eigenen Charakter freischalten

Antwort #1, 10. August 2009 um 23:37 von Brooks

-.- den hab ich ja auch schon aber chopper kann sich im story modus verwandeln in monster chopper aber wie geht das

Antwort #2, 11. August 2009 um 09:42 von Resentis

Ich hab iwo mal gerlesen das man den als aller letztes nehmen soll beim Bosskampf (alle anderen müssen tot sein) und dann muss er Rumbleball essen.
Habs selber noch nie ausprobiert xD

Antwort #3, 11. August 2009 um 10:09 von Wiiplayers

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Im 1 ersten Teil geht es nicht. Sondern ab OPUC 2 ist es dir möglich ihn zu verwandeln. Ich versteh nicht warum jeder so scharf drauf ist -.-'.

hoffe konnte helfen.

Antwort #4, 11. August 2009 um 10:05 von roy87

aber du weißt nicht wie das dann geht oder weil ich des mal versucht hatte bei lucci und den anderen mit ganz wenig leben und hat nicht funktioniert

Antwort #5, 11. August 2009 um 10:27 von Resentis

hae ? lucci spielst de schon opuc2 ? Ich denke du kannst es wie bei den Spezialattacken (rote Fläche) im Status ändern und somit die Verwandlung zum Amok Chopper auswählen. Ist aber nur eine Vermutung von mir wie gesagt.

Antwort #6, 11. August 2009 um 10:41 von roy87

ich habe mal gehört das chopper nur noch ganz wenig tp haben muss und dann rumble ball essen davor musste aber erst mal entschlossenheit lvl 5 haben

Antwort #7, 11. August 2009 um 12:18 von Neo__

er muss unter 50 tp besitzen weiß nit obs klappt aba es hat auch geklappt nightmare ruffy zu bekommen ohne gegen ihn zu kämpfen vllt. klappts ja

Antwort #8, 11. August 2009 um 13:04 von Cicero

ja ich spiele schon opuc2





Antwort #9, 11. August 2009 um 13:49 von Resentis

Leute wer sagt immer das das nur in Opuc 2 geht.?
echt mal wenn man keine Ahnung hat einfach mal klappe Halten(nix gegen euch aber warum labert man son stuss)
du musst einfach alle anderen Sterben lassen außer chopper und wenn er weniger als nen Zehntel energie hat rumble ball essen

Antwort #10, 12. August 2009 um 15:52 von Meister_der_Nebelschwaden

also bei opuc2 geht des wenn chopper wenig leben hat da müssen net alle tot sein

Antwort #11, 12. August 2009 um 15:57 von Resentis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)