Radec dringend (Killzone 2)

Also ich habe bei der komplettlösung (http://www.spieletipps.de/cp_33977_10/) gelesen das ich radec zuerst mit dem messer angreifen soll und dann wenn er bei den treppen ist erschießen


nun das problem immer wenn ich ihn mit dem messer töten soll trifft er mich ein mal und ich bin tot (hab das mind. 4 mal probiert) könnt ihr mir tipps geben wie man es mit radec am leichteste hat und wie ihr ihn besiegt habt

thx im voraus

Frage gestellt am 10. August 2009 um 23:51 von banxter

4 Antworten

Also ich hab wenn er mir zunahe kommen wollte einfach mit der MP draufgehalten ^^ Dann war er nach knapp 5 magazinen geschichte ^^

Antwort #1, 11. August 2009 um 02:47 von Dragon-2oo7

omg nachdem ich die ganze nacht versucht habe radec zu töten und jeden tipp denn ich im internet gefunden habe schritt für schritt verfolgt habe und immer wieder gescheitert bin, habe ich jetzt mit dem sturmgewehr radec erledigt und das unter 10 minuten (wahrscheinlich hats nur 5 min gedauert hab wenigstenz die trophy radec unter 20 minuten zu töten gekriegt) achja @ dragon 2007 habs ungefähr so gemacht wie du

an alle die gegen radec kämpfen und verzweifeln WEG MIT DEM MESSER und RAN AN DIE WAFFEN

Antwort #2, 11. August 2009 um 10:41 von banxter

Siehste internet tipps sind kacke ^^ Deshalb mach ich das immer nach meiner idee und wie willste den mit emsser kalt machen niemals geht nich ^^

Antwort #3, 11. August 2009 um 14:37 von Dragon-2oo7

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
naja... auf youtube gibts mehrere vids wo die radec mit dem messer killen und bei der komplettlösung stand man soll ihn zuerst mit dem messer angreifen aber das war mir ne lehre


WAFFEN SIND DIE LÖSUNG! (zumindest in spielen) ^^ :)

Antwort #4, 11. August 2009 um 23:45 von banxter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)