Wie bekomme ich die Waffe um Planeten zu zerstören? (Spore)

Hab gesehen wie manche Leute das können und ich mnöchte das auch bitte helft mir.

Frage gestellt am 11. August 2009 um 00:00 von German_Italien_Boy

3 Antworten

In der Weltraumphase musst du eine plakette freischalten, ich meine Krieger oder Missionata, bin mir aber überhaupt nicht mehr sicher, ich schalte sie nach einer zeit immer frei, und da ich viel kämpfe ich krieger am naheliegensten.

Antwort #1, 11. August 2009 um 09:05 von admin94

Geh im Spiel unten links auf "Meine Sammlung" dort gehst du bis du dir deine Raumschiffausstattung ansehen kannst - ist thematisch sortiert nach Atmosphärenwerkzeuge, Waffen, etc. - auf der rechten Seite findest du dann alles, was du freischalten kannst. Wenn du mit dem Mauszeiger auf ein Teil gehst, das du noch nicht hast, öffnet sich eine kleine Textzeile und dort steht dann, was du tun mußt um sie gezielt freizuschalten.

Antwort #2, 11. August 2009 um 13:46 von Proffo

cool du hast deine frage um GENAU 0:00 gestelllt xD

Antwort #3, 15. August 2009 um 22:19 von Kartoffel96

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)