2fragen (MH Freedom Unite)

kann man den lao shan lung töten
und wie benutzt man die antidrachen bombe?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 00:01 von zocker2522

17 Antworten

1.Nach shen gaoren bei omi
oder in gilde wennste alle JR1 und 2 quests abschließt kommt auch einer (normal)
2. auf seinem rücken

Antwort #1, 11. August 2009 um 00:00 von maierthomas44

ja wenn man gut ist und immer auf bauch schlägt oda mit adrenalin +2 auf den kopf dann kann man ihn töten

2. du musst auf die Brücke in Gebiet 2 gehen warten bis er gebissen hat und nachunten bückt

dann läuft er weiter und wenn er eine gewisse stelle erreicht wo sein rücken nicht mit stacheln besetzt ist dann musste von der brücke runterspringen und kannst dort die Antidrahcenbomben benutzen

Antwort #2, 11. August 2009 um 00:04 von Mhf2zocka

ja man kann ihn töten
du musst von einer brücke aus auf seinen rücken springen

Antwort #3, 11. August 2009 um 00:05 von Blackwing619

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. ah ups ich hab gelesen WANN kann man lao töten^^
mhf2zocka hats richtig gemacht^^

Antwort #4, 11. August 2009 um 00:02 von maierthomas44

Auf der stelle kanns du schon was aus ihm raus holen bevor er tot ist und keine angst die bombe zieht nichts

Antwort #5, 11. August 2009 um 00:03 von Waka

uuuh ich zittere schon waka ^^ die macht mich bestimmt TÖT^^

Antwort #6, 11. August 2009 um 00:10 von Mhf2zocka

kleiner tipp: ich würde auf eins seiner hinterbeine gehen...denn wenn er dadurch zusammenbricht ist er für einen moment bewustlos und liegt einfach nur da. den selben effekt kann man auch erzeugen indem man mit einem bogen oder armbrust auf seinen rücken schießt

Antwort #7, 11. August 2009 um 00:10 von Blackwing619

ähm das ist das was ich mit auf den Bauch hauen gemeint hab ...^^

Antwort #8, 11. August 2009 um 00:13 von Mhf2zocka

naja hab ihn ja schon öfter ma "vertrieben" aber noch nie besiegt )= aber ich falle immmer durch den durch
bringt das überhaupt wenn man im letzten gebiet mit den balisten auf den schießt oder mit den kanonen oder den stacheln gegen den benutzt?

Antwort #9, 11. August 2009 um 00:13 von zocker2522

@mhf2zocka...wenn man ihm auf den bauch schlägt bricht er auf eine andere art und weise zusammen als wenn man ihm auf den rücken schießt oder aufs hinterbein schlägt

Antwort #10, 11. August 2009 um 00:17 von Blackwing619

auf jedenfall bringt das was ^^

kliener tipp:

WEnn du es schaffst mit der Balliste( auf Kopfschiesen und treffen natürlich xD) ihn 2 mal so den kopfweg zu zucken dann ist es eine große chance das du ihn killst ^^

wenn du auch noch den Dragonator verwendest dann noch größer und wenn du die Antidrachenbomben verwendet hast hast du ihn schon mit den bomben 1/4 seines lebens wegezockt ^^

jetzt nur noch auf den bauch schlagen und schon schaffste es mit einer ordentlichen Drachenwaffe!

@darkwing kannste des mal näher beschreiben? xDDDD

würd mich mal blendent interessieren ^^

vorallem weil man ja an den hinterbeinen dem schwanz schon ziemlich nahe ist ^^

Antwort #11, 11. August 2009 um 00:20 von Mhf2zocka

is das eig. beschämend den noch nicht ma getötet zu haben obwohl man ukumbalas schon in unter 30mins. tötet?

Antwort #12, 11. August 2009 um 00:19 von zocker2522

ähm ja ^^

ich meine mit welchen waffen kämpfst den du gegen den lao ^^

also wenndu net mindest mit einem von deinen waffen den jr 3er normalen Lao töten kannst dann fress ich ein besen ^^

Antwort #13, 11. August 2009 um 00:23 von Mhf2zocka

auf jr.3 hab ich ihn nicht probiert zu töten nur bei G** mit schatten des mondes falche waffe? (is meine lieblingswaffe wegen der lila schärfe und den 50%affnit)

Antwort #14, 11. August 2009 um 00:32 von zocker2522

naja schatten des mondes ist natürlich nicht schlecht aber ich würde schon eine waffe mit dracheneigenschaften vorziehen

@mhf2zocka...vllt kannst ja hier was lernen XD

Antwort #15, 11. August 2009 um 00:41 von Blackwing619

ach ja aber beschämend ist ist es nicht den g-lao shan alleine nicht töten zu können...der typ in dem video benutzt schließlich nur weiße fatalis sachen und hat am ende nur noch 3 sekunden

Antwort #16, 11. August 2009 um 00:46 von Blackwing619

ich hätte zur auswahl:
RotesdrachenschwertG (1152+450)
K-O Drachenschwert (1056+540)
Legendfatalissichel (1248+300)

Antwort #17, 11. August 2009 um 00:48 von zocker2522

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)