Wann kommt der 2. teil raus? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

hallo
ich wollte wissen wann der 2te naruto ultimate ninja storm rauskommt?mfg

Frage gestellt am 11. August 2009 um 00:07 von keywinn

13 Antworten

Das weiß noch keiner.
vllt. überhaupt nicht.

Antwort #1, 11. August 2009 um 17:47 von Diddynho

natürlich kommt noch eins raus ! nur das kann halt dauern...das dauerrt ziemich lange so ein spiel zu entwickeln

Antwort #2, 12. August 2009 um 01:27 von Narutoo_bunshin

vorallem da sie meines wissen nach noch nicht mal angefangen haben den nächsten teil zu entwickeln.
ich hoffe aber trodzderm das der nächste til mitte bis ende 2010 erscheint.

Antwort #3, 12. August 2009 um 11:54 von Saskai37

es kommt ein neues raus ,aber es könnte sein das,dass ein andren namen hat . ich finde storm gut aber nicht perfekt ,weil es langsam langweilig ist man kann nur die gleichen combos machen die sollen zwei knopfe zu kämpfen benutzen . bei der wii ist es so aber da ist die grafik und die attaken nicht gut.

Antwort #4, 12. August 2009 um 14:08 von Hyuga

ich freu mich mom schon auf NUN 5 für ps2 das reicht mir mom mit dem 4tk Naruto ^^ und Ts Sasuke und viele mehr xD das reicht dann für ne weile spiel spaß

Antwort #5, 12. August 2009 um 18:36 von turkeyboy13

also es wird wahrscheinlich naruto ultimate ninja storm shippuuden heissen
aber naruto is gay
haaaaaaaaaaaaaaaaahha
kauft euch dragonball z raging blast ist besser

Antwort #6, 12. August 2009 um 22:39 von efekan22efekan

haha Junge eig heist es DragonBall Raging Blast ohne Z :D

Antwort #7, 13. August 2009 um 12:06 von thaiboxer61440

dbz raging blast hat ja ein gameplay von bt und Naruto Storm ist bis jez das einizge Naruto das so ein geiles gameplay hat von daher finde ich storm besser ^^

Antwort #8, 13. August 2009 um 20:05 von turkeyboy13

Ich freu mich schon auf den 2. Teil denn geht`s endlich mit Shippuden los in der es viel besser wird.

Antwort #9, 16. August 2009 um 15:40 von Coolisto

ich fänds gut vwenn es beim nächsten naruto für ps3 ne bessere story gäbe wo man aus konoha raus kann wie bei naruto ultimate ninja für ps2 und man die story nicht so als missionen macht machten muss

Antwort #10, 16. August 2009 um 18:42 von Narutoo_bunshin

jo das wer geil und man sollte dann am anfang so naruto wo man mit Jiraya trainiert und er die einzelehiten im storymodus dann erklärt und dann geht es richtig ab mit der story mit gaara und so xD das wer suppa geil und ich fänds geil wen yamato und so auch dabei sind choji auc ino und so xd

Antwort #11, 16. August 2009 um 21:06 von turkeyboy13

also für mich wär es gut wenn sie die story länger machen von anfang an bis shippuden rein und so. und das es mehr charakter auswahl gibts am besten wären alle damit man mehr zu auswahl hat.

Antwort #12, 16. August 2009 um 23:40 von Blutsonne

Ich war heute noch am surfen und hab was entdeckt was der Produzent gesagt hat:

August 20, 2008
Supaninja63
Question: Well my question, is the best question of all! Will there be a sequel to Storm? Will there be a Storm 2?


Nabuaki Taguchi
Localization Manager
Answer: Well all I can say now is, enjoy STORM 1 and maybe, just maybe, we'll give good news to our fans who is sure to get a blast from this game.

Gestellt von craser am 20.Aug.09 um 13:56

Antwort #13, 20. August 2009 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)