Giratina (Pokemon Platin)

wäre es besser wenn ich es besiege und nach der Top4 fange oder sofort fange, weil mein freund hat gesagt beim zweiten besuch in der zerrwelt ist es auf lvl 70 und vorher lvl 45 oder 47

Frage gestellt am 11. August 2009 um 00:12 von mehdi67

7 Antworten

wenn das stimmt, und es später wirklich auf Level 70 ist, dann wäre es eben besser es schon in der Zerwelt zu fangen, das errste mal, denn ein pokémon ist stärker wenn es länger trainiert wurde, dann hast du auch mher Zeit alle EV's zu verteilen.

Antwort #1, 11. August 2009 um 07:54 von Reygok

also sollte man besser z.B. ein staralili das man im team haben will früher einfängt als dann später ein staravia

Antwort #2, 11. August 2009 um 09:05 von gelöschter User

geenau

Antwort #3, 11. August 2009 um 16:33 von Reygok

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und kriegt man das platinum orb erst nach der Top4 oder was ?! weil das sonst scheiße ist, vllt wollte ich sie mit andere form besiegen !

Antwort #4, 12. August 2009 um 01:31 von mehdi67

Den Platinum orb kriegst du in der Höhle der Umkehr, oder so, neben der route nach schleiede, wann weiss ich nicht genau, aber ich glaube gleich nach dem man giratina besiegt/gefangene hat

Antwort #5, 12. August 2009 um 21:24 von Reygok

danke für deine antworten aber ich habs schon^^
ich bin schon in der kampfzone^^

Antwort #6, 13. August 2009 um 13:07 von mehdi67

dann ist gut

Antwort #7, 13. August 2009 um 18:42 von Reygok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)