Düsenjäger (GTA San Andreas)

Hey Leute, ich war schon auf jeder Militärbasis, die es in GTA SA gibt, aber ich finde den Militärjet einfach cniht, könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 00:22 von Siedler1991

5 Antworten

Vielleicht liegt es daran dass du noch keinen Flugschein hast? Sonst gibt es den cheat aber dann sollte man nicht speichern sonst kommmt immer die Meldung der Cheat lautet jumpjet einfach wärend des spielens eingeben ich persönlich cheate nur wenn ich die Missionen fertig habe sonst wärs meiner meinung unfail

PS: um vorwärts damit zu fliegen Auf den nummernblock ---> 8 Drücken dann verden die Düsen nach Vorn gerichtet

mfg Xando

Antwort #1, 11. August 2009 um 01:29 von gelöschter User

Xando1 hat recht entweder FLugschein oder einen Cheaten

"JUMPJET" ist ganz einfach ;D

MFG der Heli

Antwort #2, 11. August 2009 um 11:30 von Heliattack

speichern kann man trotzdem und zwar OHNE probleme! bei jedem von mir gespielten GTA kam diese meldung und hatte NOCH NIE probleme beim speichern!

Antwort #3, 11. August 2009 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja hab ich ja auch nicht gemeint nur es kommt immer diese nerfige meldung^^

Antwort #4, 13. August 2009 um 20:48 von gelöschter User

Danke Für die Hilfe ^^
Ich bin in Las Venturas und habe alle Missionen auf dem Flugzeugfriedhof gemacht. Ob ich nen Flugschein hab weiss ich noch nicht

Antwort #5, 15. August 2009 um 12:12 von Siedler1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)