die altersbeschränkung ist total beschi**en (CoD 4 - Modern Warfare)

ich game viel SuZ nd da viel mir auf das da ne Clan kommt die lauter so mit graussamer hochen stimm.. was ist eigenltlich wenn so ein kleiner+furz+ CoD gamet? das nahm mich schon immer wunder

Frage gestellt am 11. August 2009 um 04:01 von ((king))

16 Antworten

Was ist deine Frage?
Ich versteh sie nicht ganz

Antwort #1, 11. August 2009 um 08:54 von callofduty5waw

ey ich bin 12 und zock auch bin sogar manchmal besser als ein goldkreuz bin eigentlich immer bei tdm einer der besten mit so 15 kills und 1-5 deads

Antwort #2, 11. August 2009 um 10:19 von CoD4-online_killer

aha egal ob da so kids spielen dann mach sie doch fertig kill sie alle puste sie alle weg ich hab auch jahrgang 95 bei mienem clan steht das ja auch, was ist den daran so schlimm? wenn ihr mit eurem alter ca 20 oder ka da gab es noch kein cod4 und keine ps3 wenn es dat gäbte dann würden weisste wie viele schon sogar 10 jährige das spiel zocken.

Antwort #3, 11. August 2009 um 12:23 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
puste sie kill sie alle weg lol vieleicht geht das tdm aber bei suz und hq geht das nicht so einfach weis du warum weil die mehr mit köpfchen zocken als instinkt nun ja

Antwort #4, 11. August 2009 um 20:14 von gelöschter User

jah die jüngeren die sind irgedes wie immer besser als die älteren .. wenn die kleinen ein bisschen geübt haben.

aber steht da nicht das es ab 18 ist und nichts für 12 13 jährigä?

Antwort #5, 11. August 2009 um 21:21 von ((king))

nun, die dutsche USk sollte man sowieso nicht für voll nehmen...
man soll selbst wissen, ob man sowas verträgt oder nicht...
ich find, solche sachen sind ab 13 jahren Ok, davor kann man sich die zeit mit flower vertreiben.
die jüngeren sind besser, weil sie bessere reflexe haben.
mit 25 geht das nämlich schon wieder zurück!

Antwort #6, 11. August 2009 um 21:36 von gelöschter User

ich glaub die jungen spielen besser da die jugendlichn zu viel angebn... ich und callofdutywaw5 warn in clans dabei da waren die jugndlich dabei(18)j. wir sind 12j... die sind schlecht...und wir warn bessa.. dann habn sie mich wegn meines alters rausgeworfn
...jetz bin ich <btK...die sind netter und habn respekt

Antwort #7, 12. August 2009 um 12:11 von Cod4_master

lol ich weis das ich gut bin und das lässt mich wissen das ich es mit jeden ausnehmnen kan ganz einfach wir brauchen nicht mehr darüber zu diskutieren und wer eine andere meinung hat können wir gerne ein 1on1 machen

Antwort #8, 12. August 2009 um 16:35 von gelöschter User

nanana, nun, an selbstbewusstsein scheints dir nicht zu mangeln...
wenn du willst werde ich dein nächstes opfer!
schreib mich einfach an, ID is in member card...

Antwort #9, 12. August 2009 um 17:42 von gelöschter User

lol mit jedem aufnehmen...

Antwort #10, 12. August 2009 um 18:11 von hitman1000

hitman natürlich kan ich mit jedem aufnehmen das ist ein spiel nicht die realität deshalb weil es ein spiel ist kan ich gegen jeden zocken und strecer
woher weisst du das du mein nächster opfer sein wirst lol

Antwort #11, 12. August 2009 um 20:28 von gelöschter User

Bitte leute ich will auch ein ps3 ego-shooter spiel und kann mich garnicht entscheiden was für ein ego-shooter soll ich mir holen

Und ich hab ne frage was ist besser
Prototype
oder
Infamous
?

Antwort #12, 12. August 2009 um 22:05 von efekan22efekan

die frage ist hier total falsch...
@ jet, warum denn nicht?
lasss 1on1 machen, hab da grad bock drauf.

Antwort #13, 13. August 2009 um 12:30 von gelöschter User

ja wier werden 1on1 machen aber für dichj wird das sehr traurig und entäuschend enden xddd

Antwort #14, 13. August 2009 um 16:51 von gelöschter User

junge ich bin och erst 13 und bin fasst jedes mal ERSTER und ich spiele hardcore (sowas wie ne richtige herasforderung hatte ich eigendlich noch nie gehabt)!

Antwort #15, 23. August 2009 um 16:48 von gelöschter User

ja, toll, bist jetzt stolz?
erster sein ist nun wirklich net schwer...
was spielste genau?

Antwort #16, 28. August 2009 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)