welches ist das beste Scharfschützen gewehr? (CoD 4 - Modern Warfare)

ich habe am anfang wo ich preistige 7 nd 8 immer di m40a3 genomen aber sie ist gar nicht die beste.. dann habe ich mal die m21 genomen dann mal die r700 nd dann mall die barret und am schluss also jetz dragonow... welche ist die beste ..

bin schon im 5 preistige lvl54 nd weiss nicht was für waffen ich nehmen soll...


?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 04:06 von ((king))

9 Antworten

Ich finde die m40a3 ist die beste mit spezialfeuerkraft

Antwort #1, 11. August 2009 um 08:53 von callofduty5waw

weil die ist am präzisesten

Antwort #2, 11. August 2009 um 10:20 von CoD4-online_killer

Bei Hardcore empfehl ich die M21

Antwort #3, 11. August 2009 um 10:41 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
warum? bei Hardcore?

Antwort #4, 11. August 2009 um 21:15 von gelöschter User

ich nehm immer die .50 cal oder die r700. die erste nehm ich nur nicht weil die so potthässlich ist ^^ sonst wär die auch in ordnung, warum alle so auf die abfahren weiß ich allerdings nicht. bei cod5 benutzt auch kaum jemand die springfield obwohl die die präziseste ist -.- was solls...und die r700 sieht in grau rot einfach hammer aus und die .50 in blau!

Antwort #5, 11. August 2009 um 22:16 von Jazon

ach ja und die dragunav ist der totale schrott finde ich! selbst mit spezialfeuerkraft braucht man mehrere schüsse -.-

Antwort #6, 11. August 2009 um 22:20 von Jazon

ICH EMPFEHLE R700...da es zimlich stark ist

Antwort #7, 12. August 2009 um 12:07 von Cod4_master

die r700 ist gut aber zu wenig kapazität an muni, die kal.50 hingegen hat hohe kapazität an muni der schaden ist sehr hoch und sie ist etwas präziser als die r700. ich für meinen teil, auch wenn andere sie potthässlich finden schwöre auf die kal.50. viel gegner haben sich das kaliber mal durch den kopf gehen lassen (eindeutig zweideutig) zudem klingt es auch sehr schön^^ die dragunov, wie bereits erwähnt, kann man in die tonne kloppen, die haben die aus dem schlussverkauf bei aldi oder so, mein fazit is das doch die m40a3 und dir kal.50 die zwei besten snipergewehre sind

Antwort #8, 12. August 2009 um 15:30 von Ronfuzius

ALSO laut statistiken ist die R700 die stärkste... kan ma auf irgend einer seite nachschauen..

Antwort #9, 13. August 2009 um 20:05 von ((king))

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)