Brauche Hilfe (Spectrobes)

Hay ich hab mir das spiel gestern gekauft und ich hab ja 2 so Monster die was mit mir kämpfen ; und ich habn son kleines Monster das mit mir mitgeht aber nicht kämpfen kann meine Frage is die wie kann man den entwickeln lassen oder muss man den treniren weil da oben steht Level 1 1

Ps.Habn son Ei aus begleriter !

Frage gestellt am 11. August 2009 um 08:59 von gelöschter User

3 Antworten

sorry ich meine beim level steht nich 11 sondern nur 1 !

Antwort #1, 11. August 2009 um 09:00 von gelöschter User

Wnn du in dein schiff gehst und ins Labor Dann gehst auf weis ned wies heist aber es beginnt mit "I" dann setzt du das Monster rein und fütterst es mit Mineralien Die du unter der Erde findest brauchst aber nach ein such monster wenn du aufs kleine monster drückst kommt ein blauer strahl und wenn du etwas aufleuchdet musst du es andrücken musst es nur noch ausgraben es beginnt wider da wo du angefangen hast also wecken und dein erstes in den raum setzen und so lang füttern bis es ober ihn glietzert also weiße sternchen ober ihn sind das monster antippen und diesen stein aukratzen und fertig.

HOFFE DAS ICH HELFEN KONNTE

Antwort #2, 11. August 2009 um 16:15 von gelöschter User

Ja, bleibt zu hoffen... Das Ding heißt Inkubator. Da setzt du dein Spectrobe rein, dann kannst du es mit Mineralien füttern und mit dem Stylus streicheln. Irgendwann kannst es dann entwickeln. Brauchst aber ein bisschen Geduld. Du musst übrigens immer ein Suchspectrobe bei dir haben.

Antwort #3, 13. August 2009 um 20:05 von OhneRat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)