bidde helft mia (Pokemon Rubin)

hallo ich habe 2 editionen die rubin und die smaragd und ich muss mal unbedingt von der smaragd edition zur rubin edition tausschn wie geht das ich hab ein linkkabel und wireless adapter und 2 gameboys was muss ich tun mit den wireless adaptern funktioniert es nicht und bei dem linkkabel steht da bitte warten b knopf um abzubrechen ich bin halb verzweifelt was soll ich tun oder besser gesagt was mach ich falsch? bitte um hilfe mfg mew1996

Frage gestellt am 11. August 2009 um 09:16 von mew1996

4 Antworten

druck immer die a taste

Antwort #1, 11. August 2009 um 10:22 von saman

stimmt nich schreib nur rein wenn du ahnung hasd unsd es selba ausprobierd hasch

Antwort #2, 11. August 2009 um 11:24 von mew1996

junge alter beschwer dich nich der bzw die wollte dir helfen ich tausche auch ewig bei mir funktioniert alles und entweder ist dein linkkabel nict richtig eingesteckt oder es si defekt weil du a drücken musst um das zu bestätigen !

Antwort #3, 11. August 2009 um 12:31 von KSRDT

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ya jetz geht es uachaber nich mit a nur dananch danke saman

Antwort #4, 11. August 2009 um 20:30 von mew1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)