Bogen (MH Freedom Unite)

das is jetzt ne peinliche frage aber wie macht man nochmal die beschichtungen auf die pfeile

Frage gestellt am 11. August 2009 um 09:52 von huntinganimal

7 Antworten

dreieck+kreis und natürlich ausgewählt haben

Antwort #1, 11. August 2009 um 09:55 von FELIX215

nehm den bogen in die hand und drücke dann Dreieck und Kreis gleichzeitig

Antwort #2, 11. August 2009 um 09:55 von gelöschter User

Bogen ziehen und Kreis, Dreieck gleichzeitig drücken

Antwort #3, 11. August 2009 um 09:52 von Garuga97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke ich hatte es voll vergessen

Antwort #4, 11. August 2009 um 09:55 von huntinganimal

Wenn du mal was Waffen angeht nicht weiterweist guck am besten in der Anleitung nach,dann ist's dir auch nicht peinlich(Seite34).Wnn da nichts steht,frag einfach(ich hab mir so einige fragen(die ich peinlich fand) erspahrt als ich noch anfanger war.

Antwort #5, 11. August 2009 um 09:57 von Marc411

ich bin kein richtiger anfänger ich hatte den zweiten teil und da hab voll oft gezockt ich war auch richtig weit nur dann hab ich meine psp verkauft und als das mhfu rauskam hab ich mir in amerika ne neue gekauft und da wusste ich auch noch wie man das macht

Antwort #6, 11. August 2009 um 10:01 von huntinganimal

Dacht ich mir irgendwie,weil sonst würdest du die frage ja nicht peinlich finden^^Ich hab auch nicht gemeint das du anfänger bist sondern blos,das ich anfänger war,als ich mir diese frage gestellt hab.Sry wegen des missverständnisses.

Antwort #7, 11. August 2009 um 10:10 von Marc411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)