Das Game (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi
Wie ist es so?
Und wie laufen die kämpfe ab? So wie in Oblivion oder Gothic 3 oder so wie bei drakensang?
thx im voraus

Frage gestellt am 11. August 2009 um 10:11 von gelöschter User

4 Antworten

Naja.. ich finds langweilig.
Man kaempft indem man immer den selben knopf drueckt. Sprich als waldlaeufer drueckst du die ganze Zeit schiessen auch wenn der gegner genau vor dir steht also so ziemlich unreal.

Antwort #1, 11. August 2009 um 15:31 von gelöschter User

das ist aber auch in so gut wie jedem spiel so, das man immer bogen hat, weil es einfach blöd is mehrere sachen zu skillen.

Antwort #2, 12. August 2009 um 10:30 von krashnak

Waynezero das ist nirgendsanders, in oblivion drückst du ja auch die maustaste als bogenschütze. Schlimmer ist es in WoW wo man ja autoatack als krieger hat, ist das auch in Divinity so?

Antwort #3, 12. August 2009 um 14:49 von DerD

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ne wow ist da schon noch komplexer.. man wechselt dort zwischen nah und fernkampfwaffe und hat ja noch einige zusatzattacken.. bei divinity drueckse halt die ganze zeit nur schiessen.. total langweilig

Antwort #4, 12. August 2009 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)